Doppelabenteuer ins Thay-Land. (Starring Sunny and Galina) Ladyboys in Köln

  • Da ich ja auf Ladyboys stehe habe ich heute die Anzeigen gecheckt und danach schnell im Forum recherchiert. Meine Auswahl fiel auf Galina, die eigentlich als Honey bekannt ist. Also Kontakt hergestellt und mir wurde die gleiche Adresse genannt wie bei Sunny nur andere Etage. Und ich hatte natürlich sofort eine Idee. Schnell gecheckt ob Sunny noch da ist - da war sie auch. Ich habe mich sofort dann bemüht einen dreier zu organisieren. Beide spielten so als ob sie von der anderen nix wissen würden :D Ich konnte sie beide problemlos überreden aber leider ist mein Dirty Threesome Project an der Preis von Galina gescheitert. Die süße wollte 350 + 50 für Spritzen, dann ging auf 300 + 50 für Spritzen. Hat sich damit begründet dass es so teuer ist wegen der dreier was ich auch voll verstehe, ist eigentlich ein extra. So viel hatte ich aber auch nicht dabei und hatte auch kein Bock nach Geldautomat zu suchen. Ich hatte 500 dabei. Inzwischen hatte ich schon einen Termin mit Sunny gemacht da sie ja schneller beim antworten war und ich war auch schon unterwegs. Sunny hat keinen Aufpreis wegen dem dreier erwähnt. Auf einer Seite wäre es blöd wenn sie verschiedene Beiträge bekommen, auf der anderen Seite um es hinzubekommen müsste ich mit Galina noch etwa am Preis feilen, da müsste es schon 250 + 50 für Spritzen sein. Ich bin aber so, entweder zahle ich oder gehe ich, kein Handeln. Ich kannte auch ihre Service noch nicht. Und so habe ich den Plan geändert und Galina nach der Stunde mit Sunny gebucht. Also so zu sagen eine Ladyboy Puff Feeling zu erschaffen.


    Also Runde 1. Sunny, erster Bericht hier: TS Sunny, Asia Shemsale Köln 0152-13660778





    Sunny sah wieder umwerfend aus. Wie schon erwähnt in Natura ist sie schöner. Glatte Haut, lange Beine, klein festes Arsch, sinnliche Lippen, super lecker! Stundenprogramm, 150+50... Super Vorspiel, lange und langsam, streicheln, Küssen... Küssen allerdings ohne Zunge, dafür hat sie schöne weiche Lippen. Dann 69 wobei man wunderbar sie überall streicheln kann. Dann wurde geritten wieder perfekt um dieses festes Körper und schlanke Glieder dabei zu begrapschen und befummeln. Hat auch ordentlich und ergiebig abgespritzt, wie letztes Mal wo ich bei ihr war. Dann ist sie weiter geritten bis ich auch kam. Ich wollte noch etwa Kraft haben deswegen habe ich die restliche Zeit mit Zärtlichkeiten verbracht.


    Runde 2. Galina aka Honey aka Cindy



    Bin dann von Sunny direkt zur Galina. Sie trug ein kurzes enges Kleid , sah auch sehr gut aus. Die ist grösser als Sunny, 36 oder stimmt. Sie war etwa zurückhaltend, kein Küssen. Die Standfestigeit kam und ging aber um 19:00 ist schon kein Wunder. Ich hätte eigentlich früher das ganze organisiert. Aber ich fand das Gesicht super, sie hat schön gerochen und geschmeckt. Hat super Body, geile Haut, auch dunkler als Sunny. Anfassen und Körperküssen war kein Problem, auch Hals und Nacken und Gesicht küssen war ok, war mir sehr angenehm. Echt schade dass ich die Lippen nicht kissen konnte. Erstmal haben wir 69 gemacht. Leider konnte ich Ihren Schwanz nur sporadisch richtig hochblasen. Mich hatte den Kontrast zwichen den beiden echt heiß gemacht - die eine kleiner und heller, die andere dann etwa kräftiger, dunkler und herber, und ich wollte gefickt werden aber sie hat den nicht hart bekommen. Kein Problem, kein muss und abgesprochen extra war es auch nicht. Ich übernahm die aktive Role. Ich wollte geritten werden und sie hat aufgesattelt. Wir haben es langsam und leidenschaftlich getrieben, es war super, haben wir uns dabei gegenseitig gestrieihelt. Sie wollte es schneller beenden, hat mehrmals leise gesagt "komm, komm", aber gefühlt kam keine Hektik, also ich habe ganz langsam und genussvoll weitergemacht. Sie bewegt sich auch wunderbar. Dann hat sie ihren Schwanz auch noch hochbekommen und ist während der Ritt ordentlich abgespritzt. Dann kamm ich auch. Nachher in Ruhe frisch gemacht, angezogen und nett verabschiedet. Ich schätze ich war bei ihr 45-50 Minuten.
    Ich bin am überlegen ob ich sie nicht die nächsten Tage morgens früh nochmal anteste, dann soll sie auch hart sein und noch mehr abspritzen (laut den Berichten). Also wenn ich sie überrede zu küssen (wenn auch gegen Aufpreis) würde sich ein zweiter Besuch für mich lohnen.


    Also das Doppelabenteuer in diesem pseudo Thay-Land mitten in Köln war echt geil. Alleine von einer Ladyboy direkt zur nächsten zu gehen ohne viel Aufwand war schon cool. Vor Ort im Thayland wo es so viele Ladyboys gibt müsste es herrlich sein. Ich hoffe ich schaffe es noch dieses Jahr dahin. Ich weiss nicht wie der dreier ausgegangen wäre. Ich habe das Gefühl sowas ist am besten wenn man schon mehrmals separat bei beiden TS schon war.


    Ich bin am überlegen wo es denn weitergeht. ich habe im Visier noch Lisa (aka Diana) in Köln, und Chloe in Düsseldor.

  • schöner Bericht... ich frag mich nur immer wieder, wie das hier manche so hintereinander machen können??? Werft ihr euch was ein? Vom Lustfaktor mal ganz abgesehen... wenn ich abgespritzt habe, ist der Ofen erstmal aus.... oder ist das ab einem gewissen Alter so...?? Frage für einen Freund ;)

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!