TS Lisa Grünfeld, 0151-63281581 Shemale Stuttgart - Besuch am 24.3.2022

  • Hallo zusammen,


    ich war gestern auf der Suche nach einer geilen TS, auf TS Lisa aus Brasilien gestoßen. Ich habe Sie über Ihre Telefonnummer über WhatsApp kontaktiert. Sie hat mir wie sich später herausstellte mit Google Übersetzer, da kein Deutsch nur spanisch und englisch, zügig geantwortet. Terminvereinbarung hat somit wunderbar geklappt.
    Also bin ich zu ihr an die vereinbarte Adresse und Sie hat mir auch direkt aufgemacht.
    Ich muss sagen Sie sieht in echt und in natura echt gut aus! Ich bin mir nicht sicher ob die Bilder bei Ladies.de in Ihrer Anzeige, alle von ihr sind. Auf jeden Fall sieht sie echt schön weiblich aus. Sie hat geile Titten, die sind schön weich und prall. Ihr Arsch ist ziemlich fest, aber trotzdem noch gut anzupacken.
    Wir haben dann das finanzielle geklärt 150€ für eine Stunde. Sie hat mir auch was zu trinken angeboten. Leider ist mit ihr kein smalltalk möglich, da sie so gut wie nur spanisch kann.
    Sie hat mich dann gebeten mich auszuziehen. Sie hat Ihren BH und Ihren String ebenfalls ausgezogen. Somit haben wir uns nackt aufs Bett gekniet. Wir haben uns erstmal eine Weile gegenseitig geküsst. Sie küsst richtig gut und sie hat wahnsinnig weiche große Lippen. Wir haben uns geil mit den Zungen geküsst.
    Wir haben uns richtig geil gemacht indem wir uns überall befummelt haben und weiter geil mit der Zunge geküsst haben. Sie hat mich dann gebeten mich auf den Rücken zu legen. Daraufhin hat sie angefangen meinen Schwanz ohne Gummi zu blasen. Sie bläst durch die großen weichen Lippen richtig richtig gut! Ich konnte sie auch gleich etwas tiefer in den Hals ficken. Sie hat mich so eine ganze Weile weiter bearbeitet. Sie kam dann hoch und hat mir Ihren Schwanz ins Gesicht gehalten und meinen Kopf zu ihrem Schwanz gedrückt. Ihr Schwanz ist nicht so groß, er hat so ca. 16x4cm. Ich habe Sie dann feste geblasen! Und dabei ihren Arsch gefummelt! Dabei habe ich immer wieder Poppers gezogen. Hat mich sehr geil gemacht und Sie ebenfalls.
    Sie ist dann wieder Richtung meinem Schwanz und hat mich geblasen.
    Anschliessend hat sie ein Kissen unter meine Hüfte und hat meine Beine hoch gedrückt. Sie hat dann angefangen meine Eier und mein Arsch zu lecken. Sie hat mein Loch sehr geil und sehr intensiv bearbeitet. Es hat ihr richtig gefallen, ihre Zunge in meinen Arsch zu stecken.
    Nachdem ich dann ja praktisch schon perfekt lag, hat sie sich ein Gummi übergezogen und hat mir ihren Schwanz in den Arsch geschoben. Durch die sehr gute Vorarbeit und durch ihre Größe konnte Sie ohne Probleme direkt voll rein und konnte gleich drauf los ficken. Sie hat mich dann für ca. 10min in der Missionare gefickt. Dann kam was, was ich nicht so toll fand, Sie hat die ganze Zeit schon geil gestöhnt (was mich auch angemacht hat) aber dann hat sie so getan als würde sie kommen, und hat nach drei vier Stößen aufgehört zu ficken. Sie hat gesagt, dass sie gekommen ist, was ich nicht ganz glaube. Ich habe es aber auch nicht gesehen, da sie direkt das Gummi in den Müll gelegt hat! Jedenfalls hat Sie dann mich nicht mehr weiter gefickt! Ich hätte mich gerne noch etwas von ihr ficken lassen!
    Sie hat dann begonnen mich wieder zu blasen und mich dann gefragt ob ich sie ficken will. Ich habe mir dann ein Gummi auf meinen Schwanz (19x5) und habe begonnen Sie in Doggy von Hinten zu nehmen. Ich habe nachdem Sie mich ja bis zu Ihrem Abbruch ordentlich gefickt hat, sie ebenfalls von hinten härter rangenommen! Sie hatte sichtlich Ihren Spaß. Nachdem ich Sie länger von hinten genommen hatte und ich etwas langsamer gemacht habe, hat sie gesagt, dass sie nicht mehr will und ist mit ihrem Arsch nach vorne weg gegangen. Hätte sie gerne auch noch etwas weiter bearbeitet.
    Sie hat dann gefragt ob ich sie in ihrem Mund ficken will und in ihr kommen möchte. Natürlich habe ich das Angebot gerne angenommen. Ich habe mich auf den Rücken gelegt und Sie hat sich an die Arbeit gemacht. Ich habe ihr erst langsam dann immer schneller in den Mund gefickt. Ich habe dabei ihren Kopf immer mal wieder festgehalten und Sie abwechselnd härter und langsamer in Ihren Mund gefickt. Sie bläst echt super! Ich bin dann mit meiner Hüfte immer wieder fester auf dem Rücken liegend in ihrem Mund gestoßen. Ich habe sie dann härter bearbeitet und bin dann richtig extrem in ihrem Mund gekommen. Sie hat jeden Zucken abgewartet und ich habe ihr meine ganze Ladung in den Rachen gespritzt.
    Geschluckt hat sie nicht, sie ist dann ins Bad und hat sich kurz frisch gemacht. Ich bin ebenfalls mit ins Bad und Sie hat mir ein Handtuch und eine Dusche angeboten.
    nachdem ich mich frisch gemacht hatte, habe ich noch mein Wasser getrunken und bin gegangen. Wir haben uns mit küssen verabschiedet.
    Alles in allem ein gelungener sauberer Besuch. Da ich es gerne eher dominanter und etwas härter von den TS mag, werde ich glaube ich nicht mehr zu ihr gehen. Aber wer weiß, wenn ich geil bin weiß ich bei ihr, dass Sie einen sehr guten Service anbietet. Der positive Eindruck überwiegt und kann definitiv weiter empfohlen werden.


    Geile Grüße :party1:

  • Also sieht weiblicher wie auf den bildern aus oder was meinst dub😅? Würde gerne zu ihr aber die bilder haben mich nicht so 100% übereugt aber dafür dein bericht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!