TS Antonella Shemale in Hannover (0157-31294799)

  • Bei dem großen Angebot was zur Zeit herrscht war es die Qual der Wahl, und diese ist schlussendlich auf Antonella gefallen.
    Per Whatsapp angeschrieben, schnelle Antwort bekommen, ich könnte in 30 Minuten kommen.
    Ich mich auf den Weg gemacht. Location war die Hildesheimer Straße 50. Unscheinbar und diskrete apartmentwohnungen. Vor der Tür stehend sagte sie mir dann welches apartment.
    Hinter der Tür erwartete mich eine Überraschung...im positiven Sinne. Sie sieht in echt viel schöner aus als auf den Bildern.
    Sehr feminines gesicht, glatte lange haare bis kurz über den po, gebräunte weiche haut, große titten und arsch.
    Gekleidet in dessous unter einem leichtem seidenmantel bat sie mich herein. Kurz das geschäftliche geregelt, 150460. Dann ging es auf Tuchfühlung gegenseitiges abtasten, sie forderte es regelrecht ein ihre großen brüste zu kneten ehe sie dann meine hand an ihren Schwanz führte. Ich mich entkleidet und ab aufs bett geschmissen, gummi rauf und sie hat mich geblasen, wirklich gut.
    Dann die frage ob ich sie auch blasen möchte, wieso nicht, also gummi rauf und ihren schlaffen Schwanz schnell zum wachsen gebracht!
    Der wurde auch richtig hart, größe ca. 15 cm und nicht allzudick, genau richtig. Hin und wieder steckte sie ihn mir weit rein sodass ich würgen musste fragte aber stets ob das okay sei.
    Dann fragte sie ob ich aktiv oder passiv sein möchte. Ich sagte ihr dass ich erstmal aktiv sein möchte und danach vielleicht passiv. Sie sich also auf den rücken gelegt, gleitgel rauf und dann losgelegt.
    Ein wirklich toller anblick, es machte den Eindruck als würde sie es auch genießen.
    Sie sagte zu mir dass ich nicht kommen soll bevor sie mich auch gefickt hat, dem stimmte ich gerne zu.
    Nachdem ich sie dann härter gefickt habe überkam es mich leider schon und ich machte das gummi voll. Sie grinste nur.
    Kurz sauber gemacht, aufs bett gelegt und noch ein bischen smalltalk gehalten, sie sagte ihr englisch sei nicht so gut! Jein, man muss ab und zu nochmal nachfragen aber die Verständigung auf Englisch klappt gut, zudem spricht sie nur noch spanisch.
    Das geld für die stunde hat sie behalten, womit ich auch einverstanden war weil sie einfach sehr zuvorkommend und einfach umwerfend war.
    Zum abschied gabs küsschen links rechts und ich verschwand wieder in die nacht.


    Fazit: eine wirklich atemberaubende TS, sehr feminin, freundlich, kein stumpfes abgearbeite sondern wirklich kundenorientier! Wenn sie bald wieder in hannover ist gerne wieder. Sie sagte mir dass sie bald erstmal in spanien sei um ein bischen party zu machen.
    Ich kann sie nur wärmstens empfehlen



    https://www.transgirls.com/she…ladies-shemales_4155.html


    Die Bilder kommen der realität seeehr nah

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!