Frage: TS Jessica Hot 0175-9223962 Transe in Frankfurt

  • Mir gefällt Jessica Hot optisch wirklich gut. Jetzt haben wir alle schon die Ehrfahrugen mit Fakebilder bzw. Photoshop-Master gemacht und ich möchte ungern eine längere Anfahrt (gerade bei den heutigen Benzinpreisen) in Kauf nehmen. Daher meine Frage: Kennt jemand von Euch Jessica und kann sogar berichten? Hier auf der Seite habe ich nichts finden können und auch Google spuckt nichts zur Telefonnummer aus.


    Auch wenn sie möglicherweise ein Transmann ist - das wäre mir egal solange sie so aussieht, ein feminines Auftreten hat und der Service eingermaßen stimmen würde.

  • möglicherweise ein Transmann ist

    Davon würde ich jetzt mal stark ausgehen, immerhin steht im Profil auch deutlich "Geschlecht: transsexuell".


    Ehrfahrugen mit Fakebilder bzw. Photoshop-Master

    Die nachträgliche Bearbeitung ist eigentlich sehr gut sichtbar, vor allem im Bereich des Gesichts und dank der simplen Handhabung von Photoshop und ähnlichen Programmen / Apps muss das nicht mal ein Master gewesen sein.


    Ich kenne sie zwar nicht, aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr hoch, dass die Versenkung deines Benzingeldes im Rhein mehr Spaß bringen wird.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!