TS Brunella Lombardi 0152-21490278 Shemale in Delmenhorst, Annenheider Allee 73 (Polizei, Gewalt, Platzwunde am Kopf) aka TS Gisele 0174-7127601

  • Ich war spontan in Delmenhorst um 23:00 Uhr noch unterwegs. Da habe ich bei Ladies diese Dame gesehen und hab mir gedacht man könnte mal vorbeigehen. Per WhatsApp geschrieben als ich da vor der Tür war. Sie sagte sie sei Frei also bin ich hoch. Dann hat mir eine Bio Frau die Tür aufgemacht. Und mich mit ins Zimmer genommen. Sah sehr hübsch aus aber ich hab ihr gesagt ich bin wegen der Ts da.


    dann hat sie bei dieser Dame geklopft und ich kam ins Verrichtungszimmer. Sah ganz hübsch aus. Dann habe ich ihr aber gesagt dass ich mir nicht sicher bin und unentschlossen bin. Dann hat sie gesagt Baby bleib. Wir haben auf Englisch geredet da sie nicht wirklich gut Deutsch kann.


    dann hat sie gesagt ich soll mich aufs Bett setzen hab ich gemacht aber ich hab ihr gesagt ich möchte doch gehen. Dann hat sie sich vor die Tür gestellt und gesagt nein gib mir 50 € für meine Zeit. Da hab ich gesagt nein ich ruf jetzt die Polizei hat mein Handy rausgeholt. Und habe gerad 110 gewählt . da hab ich mal einfach eine Ohrfeige bekommen. Dann hab ich die Tür aufgemacht und hinter mir zu aber sie hat halt ihre Hand dazwischen getan. Und dann bin ich Richtung Ausgang gelaufen. Sie hinterher. Bin die Treppe halt runter gelaufen und wollte die Tür gerade aufmachen da hat sie mir mit dem High Heels voll auf den Hinterkopf geschlagen. Große Platzwunde dann hab ich sie weg gestoßen mit dem Bein um die Tür aufzumachen und weg zu gehen. Dann hat sie mich mit dem Heil im Gesicht geschlagen leichte Platzwunde und Schwellung.



    Also wer diese Dame gerne besuchen muss selber wissen ob er so eine aggressive Person besuchen möchte.


    Als ich dann rausgegangen bin hab ich halt Blut und eine 6 cm tiefe Stichwunde in meinem Kopf gespürt. Polizei angerufen Krankenwagen gekommen. Und jetzt hat die Dame eine Anzeige. Mal sehen was da rauskommt.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!