Erstes Mal in Hannover-Heute

  • Hallo leute ich bin neu hier im Forum und um ehelich zu sein komplett unerfahren. Ich bin 23 und recht schüchtern was das Thema mit TS-Damen angeht jedoch habe ich heute genug Mut um es auszuprobieren, denke ich. Ich wollte nach eurem Rat fragen und zwar, welche Dame ihr mir empfehlen würdet aus Hannover, die behutsam mit Anfängern umgeht. Unentschlossen bin ich, ob ich heute auch Anal ausprobiere oder ob es nur beim Blasen bleiben soll. :/

  • Also für diese Woche sehe ich da nur 2 Optionen :
    1. Danha Morena. Ist allerdings im Laufhaus und sie ist auch eher an die 40. Aber servicemäßig m.E. top und geht auch sehr gut auf Wünsche ein und - noch wichtiger - ist sehr behutsam und ist sicherlich auch kein Stress, wenn Du passiv abbrechen möchtest. Danha Morena Meine Erfahrung hier ist schon eine ganze Zeit her, aber scheint sich nicht viel am Service geändert zu haben.


    2. Laut anderer Berichte hier (also nicht aus erster Hand) scheint Sarah Hot noch eine valide Option zu sein. Berichte findest Du hier, musst ein wenig nach "Sarah Hot" suchen und nicht nur nach "Sarah" oder der Telefonnummer. Ich vermute zumindest, dass es die selbe ist. Hätte ich diese Woche Zeit und Gelegenheit, nach Hannover zu kommen, stünde sie sicher auf meiner Liste.



    Laufhaus hat halt den Vorteil, dass Du erstmal kurz schauen kannst. TS Silvia war da auch immer in der Nähe, aber die würde ich nicht als anfängertauglich bezeichnen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!