Besuch bei ts Thaliana 0162-9858745 KATASTROPHE

  • Hallo,


    Ich habe mich hier nur angemeldet, um euch vor dieser Trans zu warnen.


    Ich war gestern Abend bei ihr, vorher hatte ich natürlich einen Termin gemacht. Wir hatten uns auf 50 Euro für 20 Minuten geeinigt.


    Sie war ungeschminkt und sehr ungepflegt. Sie hat einen schönen Körper wenn auch bisschen kantig. Es kam keinerlei Erotik auf, es war wirklich sehr mechanisch. Nun gut damit kann ich irgendwo noch leben und das ist nicht der Grund, warum ich dieses Bericht hier schreibe.


    Als es zum Akt kam, hat sie erstmal geblasen und dann meinte sie nimm mich von hinten. Null Leidenschaft. Das blasen ging ca. 2-3 Minuten.


    Als ich sie doggy Bahn sagte sie nach nicht mal 5 Minuten komm Baby nicht viel Zeit. Leute wie unfreundlich ist das denn? Schmeiß mich von mir aus nach 20 Minuten raus aber sag mir nicht innerhalb von paar Minuten ich solle mich beeilen. Dann meinte sie zu mir nachdem mein schwanz nach so einer Aussage natürlich schlaff wurde (ich dachte mir sogar für einen Moment zieh dich an und geh einfach) sie bläst mir wieder und ich solle mich konzentrieren. Morgen wollen die wohl feiern und sie hat keine Zeit weil man Vorbereitungen treffen muss.


    Als ich in ihrem Zimmer war hatte sie übrigens noch einen Zug von ihrem joint genommen.


    Beim doggy kam zudem ein unangenehmer Geruch hoch.


    Ich rate jedem ab zu ihr zu gehen.


    Als ich mir dann am Ende den Schwanz gewaschen hatte und sie um ein Stück küchenrolle bat, hat sie geseufzt und mir gezeigt, dass sie null Bock hat. Sorry ich will nicht mit nassen Schenkeln und Schwanz meine Unterhose anziehen! woanders kriegt man saubere Handtücher!


    Ich habe ihr auch gesagt das sie nur gestresst hat worauf sie meinte Schatzi wegen morgen Feier viel zu tun.


    Ich fand das alles extrem respektlos. Sie ist schmuddelig und unprofessionell. Es muss ja nicht mal Leidenschaft aufkommen, nicht jeder muss auf mich stehen. Dann kann man aber Professionalität erwarten und diese hat sich absolut gefehlt.


    Leute nimmt euch unbedingt eine andere ts, es lohnt sich nicht.

  • Oh noch etwas.


    Die hat mich 20 Minuten später angerufen und gefragt ob ich den Schlüssel ihrer Freundin versehentlich eingesteckt habe. Stellt euch vor die ruft mich An während ich zu Hause bei meiner Frau sitze, das geht gar nicht!!!


    ihr freundinnen sind auch die ganze Zeit im Flur gewesen und haben sich unterhalten es war total bizarr das ganze Erlebnis.

  • Wenn ich richtig rechne, war es fast eine "Halbzeit -Ansage" ... Noch 10 Minuten.
    Nach 20 Minuten rauswerfen? Naja.


    "runter von mir. Zeit um" oder wie ? :D
    "Ein Geruch" ist natürlich was anderes. Ein Anruf auch. Wird Zeit für eine weitere Handykarte.

  • Dieses Thema enthält 14 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!