Empfehlung Thaissa 0157-53949315 Erlebnis mit der Shemale in Frankfurt

  • Servus,


    bevor es losgeht: Ich weiß, ich hab hier (Jennifer Saarbrücken) einen Bericht versprochen. Das kann ich leider nicht einhalten, dafür gibt es aber diese hier.


    Vor einigen Tagen habe ich Thaissa unter der Nummer im Titel kontaktiert via WhatsApp, eine Antwort kam zügig. Üblicher Preisrahmen: 150460 und 100430, dafür gibt es französisch natur inkl Aufnahme, GV, Massagen, ZK und das Versprechen, sie würde mich wie ihren Freund behandeln. Sie schrieb auch direkt, dass sie lieber passiv ist. Da ich mit den Dates nach eben oben genannter Jennifer nur Reinfälle mit vielen Versprechungen hatte, sparte ich mir weitere Verhandlungen, machte einen Termin aus, vollzog eine Komplettreinigung und fuhr los.


    Die Adresse liegt in der Nähe des Hbf Frankfurt, rauskommend aus dem Haupteingang nach links wenden. Weitere 500 Fußweg später befindet sich der Spielplatz. Auf die Info in WhatsApp, dass ich vor der Tür stehe, gab es auch direkt den Code zum öffnen. Der Kenner dürfte die Location damit erahnen können ;)


    Location: Ist sauber, die Einrichtung ist modern und schlicht gehalten. Kleines 1-Zimmer-Apartment mit Bad und Teeküche. Aufzug vorhanden. Über das TV Gerät lief Musik. Dusche wurde angeboten, worauf ich entgegnete, dass ich mich zu Hause gereinigt hatte, ich würde aber nochmals Duschen falls sie (Thaissa) sich damit wohler fühlt. Sie hat dann kurz an mir geschnuppert und befunden, dass ich nicht duschen muss :saint: Wobei mir später auch nur ein einziges Handtuch im gesamten Apartment aufgefallen ist, ob dann das Handtuch vom Vorgänger benutzt wird?? ?(
    Die Spielwiese ist groß, 180 oder 160cm breite und komfortabel.


    Nach dem Angebot der Dusche folgte auch das Angebot eines Getränks, was ich gerne annahm. Während sie einschenkte, verschwand ich kurz im Bad zur Anwendung meiner Mundspülung, als ich mich vom Waschbecken umdrehte, bekam ich direkt ein Lob für meine Sauberkeit und tiefe ZK, was für mich relativ überraschend kam und darin endete, dass wir uns ca 5 Minuten um stehen küssten und anfassten, dabei folgte Stück für Stück die gegenseitige Entkleidung. Und was dabei zum Vorschein kam, hat mir persönlich sehr gut gefallen, die Bilder im Inserat bei ladies stimmen für meinen Geschmack vollkommen, das Gesicht ist in Echt sogar noch besser. Absolut feminin, die Angaben bei ladies schätze ich allesamt als Richtig ein bis auf die Haare, die sind nicht glatt sondern leicht lockig und somit ein kleiner Minuspunkt. Aber ansonsten... 170cm reinste Schönheit.


    Zum Entkleiden der Unterhose ging Thaissa dann auch in die Knie, mein mittlerweile voll arbeitsbereiter Penis verschwand bis zum Anschlag in ihrem Mund, noch bevor die Unterhose den Boden berührte und ihr französisch ist für mein Empfinden wirklich gut uns sehr sloppy. Sie blieb dann auch mit Ausdauer dabei, unterbrach nur einmal kurz, um mich rückwärts aufs Bett zu schupsen und während ich da so lag, kniete sie vor dem Bett und machte weiter. Blickkontakt wurde permanent gehalten. Irgendwann war es dann kurz vor dem Höhepunkt, aber ich wollte noch nicht kommen, was ich auch mitteilte und Thaissa setze es auch direkt um. Plötzlicher Stop, dann wischt sie sanft die riesige Pfütze an Spucke weg, zog ein Kondom über und sattelte auf. Ein wirklich sehr angenehmes und geiles Gefühl, so kurz vor dem Höhepunkt zu unterbrechen und dann diese sanfte Ruhe zu haben. Sie ritt dann auch einige Minuten sehr langsam und gefühlvoll, irgendwann schmiegte sie sich eng an mich und wir drehten einmal rundum, sie nun unten, ich oben und dann wollte sie es schneller und fester, sie machte auch sehr ausdauernd mit, wollte dann auch einen Wechsel in Doggy bis es dann endgültig geschehen war und ich kam.
    Und auch nach dem Abschluss keine Hektik, von Doggy bewegten wir uns langsam auf die Seite liegend, sie vor mir und der Penis bleib drin. Wir lagen dann bestimmt nochmal 2 Minuten so rum bevor sie langsam ihr Becken nach vorne bewegte und mein kleiner Freund wieder zum Vorschein kam. Zu diesem Zeitpunkt war ich bereits ca 35 Minuten bei ihr und ich war mega entspannt, hätte auch sofort einschlafen können unterstützt von ihren sanften Streicheleinheiten.
    Aber anstatt zu schlafen, folgte ein sehr angenehme Unterhaltung zu der folgendes gesagt sei: Sie macht einen sympathischen und intelligenten Eindruck, scheint sehr bodenständig zu sein und von der krassen Abgehobenheit, welche man bei Latinas oft erleben kann, konnte ich nix bei ihr finden. Herkunft ist Brasilien, sprachlich hilft daher portugiesisch oder/ und spanisch. Simples Englisch geht wohl auch laut ihrer Aussage, hab ich aber nicht getestet, nur manchmal ein paar Wörter auf englisch genannt, welche mir im spanischen gerade nicht einfielen.
    Deutsch geht über WhatsApp, da sie hierbei auf einen Translator zurückgreift. Soweit ich es damit überblicken konnte, antwortet sie tatsächlich selber.


    Da das finanzielle wegen der ZK-Überraschungsattacke zu Beginn nicht möglich war, wurde es am Ende geklärt, keine bösen Überraschungen (plötzliche Aufpreisliste etc.).


    Rundum zufrieden ging ich dann nach Hause, nur um an den folgenden 2 Tagen wiederzukommen. Somit liege ich nun bei 3 Treffen mit ihr, bei jedem Treffen wurde das anfängliche Versprechen, sie würde mich wie ihren Freund behandeln, vollkommen erfüllt.
    Wie sie auch zu Beginn schrieb, ist sie eher passiv, was aber nicht bedeutet, dass sie auch devot ist, im Gegenteil. Wie zu lesen ist, kann sie auch die Führung übernehmen, und auch ihr Penis ist nicht an sich tabu, blasen bei ihr ist möglich, aber dazu empfehle ich schon, sie ein bisschen in Fahrt zu bringen. Zum Beginn des Dates ist französisch bei ihr nicht optimal denke ich.


    Wenn ich Adam Riese richtig verstanden habe, dann sind mit meinen Rechenkünsten noch 2 Wochen Anwesenheit vorgesehen in Frankfurt.

  • Hallo, ich habe Thaissa vor dem Serverwechsel in Frankfurt besucht und kann deshalb erst heute meinen Bericht "nachschieben". Die Kommunikation im Vorfeld (Antworten auf Deutsch mit Translator) war angenehm und wir haben schnell einen passenden Termin gefunden. Ihr Appartement in Frankfurt ist klein, dafür sauber und aufgeräumt.


    Zur Optik: Auf den Bildern ist das Gesicht mit Weichzeichner bearbeitet. In Natura doch etwas herber aber keinesfalls maskulin. Die Figur passt absolut - kein Gramm fett. Titten sind hart und man wird aufgefordert sie zu kneten und lutschen. Sie ist ca. 170 cm groß, hatte sich für meinen Besuch ein heißes Outfit angelegt und hat gut gerochen. Zudem hat sie keine Haare oder Stoppeln an ihrem Körper und die Haare auf dem Kopf sind echt - also keine Perrücke. Auch zum Zeitpunkt meines Besuchs waren sie gelockt. Schade, denn auf den Bildern hat sie mir mit glattem Haaren wesentlich besser gefrallen.


    Zum Service: Alle die sich aktiv austoben wollen, sind bei ihr bestens aufgehoben. Thaissa geht in allen Stellungen gut mit und zickt nicht groß rum - sie scheint es sogar zu genießen. Auch französisch ist sie ganz weit vorne dabei. Egal in welchem Loch - sie nimmt dich tief auf. Und wer auf ZK steht, der findet in ihr eine verschmuste Partnerin.


    Wer aber den passiven Service sucht oder gerne auch mal einen Transen-Schwanz blasen möchte, der ist bei ihr defintiv an der falschen Adresse. Im schlaffen Zustand ist ihr Penis vergleichbar mit meinem kleinen Finger, im straffen wie mein Mittelfinger und dazu noch stark gebogen. Die Standhaftigkeit lässt schnell nach und abspritzen ihrerseits geht überhaupt nicht.


    Preise: 100 für 30 Min und 150 für die volle Stunde.

    Ergänzung zu den Handtüchern: Bei meinem Besuch waren ausreichend vorhanden :)

  • Thaissa ist wieder in Deutschland unterwegs, aktuell in FFM.

    Die Location hat an wert verloren, ist aber immer noch vollkommen in Ordnung in nahe des HBF.


    Service weiterhin super, absprachen werden eingehalten. Wer selbst penetriert werden möchte, ist hier aber falsch und das sagt sie ja auch offen.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!