ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT - absurde Zeitreise bei TS Alexandra Bittencourt 0151-26809148 Shemale in München, Stahlgruberring 13

  • TS Alexandra Bittencourt 0151-26809148 ... Stahl(Siff)gruberring 13


    Ich bin jetzt noch ganz baff ... so etwas ist mir noch nie passiert ...
    Da seh ich die vielen Bilder und Filme im Netz von ihr und denke mir ... so ne große Latte könnte ich mir auch mal wieder geben ...
    Hab noch schnell ne WhatsApp-Nachricht geschickt und bekomme nen Film .. mit original-80er-Jahre-Hamiltonfilter drübergelegt ...
    was für ein Glow ... was für ein Glamour ... ;) ... was für ein Luxusversprechen in Bild und Ton ...


    Ich komm dort an, schlage mch durch das versiffte Treppenhaus und klingel ...


    UND DA MACHTE SIE MIR AUF ... UND ZONG!!!!! ... ZEITREISE ... ZOOOOOOM!!!!! .... UND DAS ALLES OHNE FLUX-GENERATOR ...
    und schwupp waren 30 Jahre vertrichen ... ein Wahnsinngefühlt ...
    So sehen also der Stahlgruberring und Alexandra Bittencourt im Jahre 2052 aus ... Fuck!!!!
    Denn das, was ich da live sah, konnte nur 30 Jahre "später" sein, als das, was mir medial werbetechnisch als AKTUELL versprochen wurde ...
    es konnte nur eine Zeitreise der Grund für die bittere Diskrepanz sein ...


    Heilige Scheiße ... ne mächtige Ecke über 50 ist sie ... völlig verbeulter Silikonhintern ... ein völlig absurdes Botox und Hyaluronopfer-Gesicht wollte hier meinen sexuellen Erfahrungsschatz erweitern ...
    aber irgendwie hatte ich auf die Art Erfahrung echt nicht viel Lust ...


    Sie hielt mir noch mit einem völig absurd-pseudo-sexy Habitus nen Zettel hin auf dem die Tarife standen ...
    irgendein Witzbold erzält ihr wohl, dass sie "highclass" ist


    ... 100420
    ... 150430
    ... 200460



    Im Vergleich zu ner Angelina Vegas dürfte sie nur 20 Euro für 30 min verlangen.
    Wurde dann auch mächtig pampig als ich denn Rückzug angetreten habe.


    Ab ins Treppenhaus und über die versifften Treppen wieder zurück ins Jahr 2022 ...
    Nicht witzig ... hatte den ganzen Abend keinen Appetit mehr ...


    Erinnerte mich dann noch mit einem Lächeln an mein Date mit ... Sofy Cano ... vor ein paar Tagen ...
    Naja ... gut, dass mein Ego es zulässt, dann einfach wieder zu gehen.

  • Servus


    Ich war bei ihr gestern und habe 150€ verbrannt


    hansmuenchen warum hast du nicht gestern deine Erfragungen schon hochgeladen :thumbup:


    ich bin angekommen und sie hat gleich ein Schild in der Hand mit ihren preisen 150€ 200€ ich habe die 150€ variante genommen.


    Sie spricht kein Wort Deutsch


    Ihr Schwanz warum auch immer ist nicht so groß wie auf denn bilden und filmen die man im Internet findet.


    Ausgezogen auf denn Bett gelegt und sie war nur aus das ich schnell komme, sie hat hauptsächlich mir nur einen runtergeholt.


    nach 15 Minuten war ich wider draußen



    Absolut KEINE Empfehlung Finger weg :(

  • Lang lang ist es her das ich ein Date mit ihr hatte im Sundern. 10 Jahre könnten es gut her sein. Natalay hatte sie informiert was ich wollte und es war ein durchaus gutes Date.
    Tja die Zeit und ein schlechtes Management und schon ist es vorbei.

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!