TS Kristelle Walton | Shemale in Mannheim | 0151-27947790 | Kennt jemand die Dame?

  • Moin,


    in Mannheim gastiert derzeit TS Kristelle Walton. Bilder sehen Hammer aus. Ich habe sowohl nach Namen, Telefonnummer und Bildern gesucht aber nichts finden können.
    Kennt jemand die Dame?


    BG V




    0151-27947790



    TS Kristelle Walton


    Du bist auf der Suche nach absolut heißer, abwechslungsreicher und unvergleichlicher Erotik der besonderen Art - und das fast ohne Grenzen?
    Dann bist du bei mir genau richtig.


    Geschlecht
    transsexuell
    Größe
    171 cm
    Oberweite
    70 C
    Typ
    Latina
    Konfektionsgröße
    34/36
    Intimbereich
    total rasiert
    Haare
    wechselnd, rückenlang, glatt
    Augen
    braun
    Haut
    mittel


    Verkehr
    Geschlechtsverkehr
    Analverkehr
    Blasen
    Lecken
    Blasen u. Lecken zugleich
    Girlfriendsex
    Service für
    Herren
    Service
    Zungenküsse
    Schmusen, Kuscheln
    Körperküsse
    Dildospiele aktiv
    Dildospiele passiv
    Fingerspiele aktiv
    Fingerspiele passiv
    Masturbation
    Badeservice
    extra langes Vorspiel
    Rollenspiele
    Fuß- / Schuherotik
    Verbalerotik
    Massagen
    erotische Massagen
    Handentspannung
    Body-to-Body-Massage
    Ganzkörpermassage
    Intim-Massagen
    Öl-Massage
    Fetisch / Softbizarr
    Dominate Bizarr-Spielchen
    Facesitting
    leichte Erziehung
    sanfte Schläge
    Natursekt aktiv

  • Hätte auch gern einen Bericht da ich meistens schlechte Erfahrungen gemacht habe mit Shemales die zu gut aussehen :)


    Aber die kleine macht mich schon ziemlich an. Im Moment ist die Auswahl in Mannheim aber auch sehr gut :).

  • hier gibt es noch weitere Fotos und ein paar (z.t. unzensierte) Videos von ihr. War davor wohl als KHALEESI JENNER mit der Tel.Nr. +31633959206 in den Niederlanden unterwegs.
    Weitere Angaben in dem niederländischen Profil:
    21 YEARS
    166 CM
    46 KG
    18 CM.
    Bei Ladies macht sie nur eine Angabe zur Größe (171 cm), die schon mal im Widerspruch zu den obigen Angaben stehen.


    Habe versucht sie gestern via WA zu kontaktieren. war etwas mühselig. Englisch ist zwar gut, aber im Grunde schrieb sie nur "my service is €150 without my sperm if you want my sperm in the serivce my orice is €200", egal, welche Frage ich ihr gestellt habe (z.B. ob sich der Preis auf eine Stunde bezieht).


    Würde sie gerne besuchen, bin aber nicht sicher, ob ich das zeitlich schaffe.


    BG V

  • Dieses Thema enthält 13 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!