TS Sofy Cano Shemale in München 0151-66900449

  • Hab auf Anhieb nichts über Sie hier gefunden, daher neuer Fred.


    Hab Sofy Cano letzten Sonntag in einem Apartment Hotel im Münchner Norden besucht, in der Nähe eines großen US-Software-Anbieters. Sie musste mich unten abholen, ins Hotel kommt man nur mit Chip-Karte außerhalb der gängigen Zeiten.


    Sie hat ein schönes größeres Apartment mit Küche, großem Bett, und einer Couch mit TV. Optisch sieht Sie aus wie auf den Bildern, ein klein bisschen geschönt die Bilder. Tarif waren 200 die Stunde und 30 für Blasen natur. Dusche vorher nachher bzw. Getränk kein Problem. Geiler Körper die Kleine, schönes Blasen auf dem Bett, ich auf Poppers (hat Sie) und dann schön gegenseitig Ficken. Sprachlich etwas schwierig, englisch geht, solange es einfache Sätze sind. Wer spanisch spricht ist klar im Vorteil. Zuerst hat Sie mich gefickt, anschließend ich Sie und dann wieder Sie mich bevor ich geil abgespritzt habe. Ich war wirklich 60 Minuten bei Ihr, Duschen war in den 60 Minuten inbegriffen. Ihr Kolben ist mittelgroß, nicht zu klein aber auch kein 22cm Cock-Monster.


    Von mir eine Empfehlung wer eine junge schlanke sympathische Maus sucht. Sie bleibt vermutlich noch ein paar Tage in München - wundert mich etwas das ich den ersten Bericht im Münchner Forum schreibe, und von Euch die Kleine noch niemand besucht hat.


    Ich habe das Date dann die Tage wiederholt, war auch sehr gut, Sie hat dann ne ordentliche Ladung abgespritzt als ich Sie von hinten in Ihren Arsch gefickt hat.

    gruß
    Torvalds

  • also der Zugang zum Hotel und wieder raus ist echt schwierig ...
    ich hing dann im Treppenhaus fest, weil alle Türen nur mit Zimmerkarte zu öffnen waren ...


    Schwanz sind so 17x4 cm ... sieht aber an ihr riesig aus, weil sie so zierlich ist ...
    optisch ein mächtig grades Teil ..
    im Mund und in der Hand ist er dann sauber und lecker aber nichts, was einen beeindruckt ...


    Das mit dem Aufprei für Französisch ohne Gummi bei ihr hat sie bei mir auch am ende des Dates probiert ...
    hat mich aber nicht so überzeugt, ihre Nachforderung ...


    Optisch lecker die Dame aber kein Servicewunder irgendwie ...


    Für "Aktive" sicherlich einer der strammesten unoperierten Hintern, die man so in der Szene ficken kann ...
    auf dem Niveau von TS Ella und TS Mc Queen
    Nettes Erlebnis aber ohne Wiederholung.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!