Trans Bebel XXL Shemale Worms / 0176-25438863

  • Da der letzte thread über Bebel ein "nogo" in der Überschrift hat, erlaubt ich mir einen neuen zu erstellen.

    War diese Woche so ungefähr das 10. Mal bei Bebel. Das letzte Mal war vor der Pandemie, sie hat mich trotzdem sofort erkannt und war freundlich und fröhlich wie eh und je. Ich kann bei ihr weder Ecken noch kanten finden. Ihr Arbeitsgerät ist immer durchgehend stahlhart und es gehört zum normalen Programm am Ende Unmengen Ihrer warmen Milch abzugeben. Für mich nach wie vor 100 prozentige Wiederholungskanditatin! Ich hoffe Sie bleibt uns noch lange erhalten.


    :geilstesTransgirlwogibt:

  • Wenn ich so vergleiche mit den Dates die ich mit einigen Bio-Damen so hatte muss ich ganz klar sagen dass es echt großes Kino ist was unsere TS für eine Performance abliefern.


    Nach einem äußerst positiven Date zuletzt mit Katherina in Karlsruhe habe ich am Montag Bebel in Worms besucht.

    Was soll ich sagen, kein Wunsch blieb offen, Bebel war einfach der Hammer und immer freundlich.


    Als es darum ging wie lange das Date gehen soll (vor Ort) hat Bebel mir schon fast von einer Stunde abgeraten.

    Sie sagte zumindest wollen wir erst eine halbe Stunde machen, das ist auch viel.

    Ich willigte ein, fragte nach ob ich bei einer Stunde auch mehrfach spritzen kann.

    Da sie zusagte machten wir eine halbe Stunde aus mit der Möglichkeit bei Bedarf auf eine Stunde zu verlängern.


    Was soll ich schreiben, die 30 Minuten waren mehr als ausreichend, Bebel hat mich fix und alle gemacht...

    Genau wie ich es wollte.


    War mein zweiter Besuch, der erste ist allerdings ein paar Jahre her, Wiederholung wird es zu 100% geben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!