TS Lenah Offenbach- 0152-18892101 - einfach geiles Date heute Mittag mit der Shemale

  • Ich war heute Mittag bei ihr für eine halbe Stunde 150 EUR inklusive anspritzen Ihrerseits. So wie ich es wollte war sie sehr aktiv, durfte Ihren Schwanz richtig tief blasen. Mit der Zeit fickte sie mir meinen Mund bis zum würgen. Ich liebe das, leckte ausgiebig ihren Arsch, denke es hat ihr gefallen. Sie wollte mich dann ficken, Gummi drauf, Gleitgel und dann ging es richtig ab, ich in der Doggy und danach mich Missionar. Zwischendurch hat sie ich auch geblasen. Ich hatte sie gebeten, mir in den Mund zu spritzen, was sie auch gerne getan hat. Insofern kann ich die guten Berichte über Lenah nur bestätigen, sie ist mich bis Freitag in Offenbach, danach wohl wieder in Berlin.

  • Servus Zusammen.

    Kann ich nur bestätigen. Absolut klasse.

    Bericht folgt die Tage.

    Im Alter bereut man vor allem die Sünden, die man nicht begangen hat.
    (William Somerset Maugham, brit. Schriftsteller, 1877-1905)

  • Dann schließe ich mich dem Lenah Fanclub an, ich habe sie heute in Offenbach besucht.

    Irgendwie hat sich der Sonntag bei mir als TS-Tag etabliert, als schöner Wochenabschluss.


    Da ich viel Positives über Lenah gelesen habe, habe ich sie bei WhatsApp angeschrieben und ganz unkompliziert einen Termin gemacht.

    Location: Bettinastraße ist halt keine schön Adresse und wir ihr nicht gerecht.


    Nach ein bisschen Smalltalk habe ich gesagt, dass ich eine Stunde bleiben möchte und gerne aktiv wäre. Dann wurden auch schon die ersten Zärtlichkeiten im Stehen ausgetauscht, sie hat echt eine Hammerbody. Dann ab auf Bett und gegenseitig unsere Körper erkundet, über ihr bestes Stück wurde hier im Forum ja schon genug beschrieben. Sie mag es, wenn man ihr Rosette leckt und hatte sichtlich Spaß, da sie vor mir beim Blowjob kam. Dann habe ich sie schön in Missio und Doggy genommen udn sie hat mich am Ende mit Hand und Mund zum Abspritzen gebracht. Da noch etwas Zeit war gabe es auch eine schöne Massage.


    Freundem geht hin und behandelt sie gut, sie ist ein sehr positiver Mensch. Beeilt euch, sie macht bald 3 Montate Urlaub in Brasilien.


    Also meine WIederholungsgefahr ist 100%.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!