TS Jeniffer 0176-28368038 Transe in Stuttgart - wer kann Erfahrungen zu ihr schildern?

  • hallo zusammen,


    kann jemand was zu der süßen Jeniffer in Stuttgart sagen?



    ......

    TS Jennifer

    BRANDNEU IN DEINER STADT!

    Eine sehr gepflegte neue Transsexuelle erwartet dich in deiner schönen Stadt.

    Immer w*llig, gut gelaunt mit einem Top Service. Massagen mit HE, Massagen bis du nicht mehr kannst und vor lauter Geilheit kommst.

    Service:

    GV, AV, Franz., uvm!

    Nur für Männer die wissen was eine gute junge 20jährige TS Ihnen wert ist.

    0176-28368038



  • War gestern bei ihr habe 150460 bezahlt aber wurde nach 20 min abgefertigt leider kein deutsch oder englisch möglich nur kurz geblasen und immer warum wird nicht steif konnte ich noch verstehen aber bei dem kalten service kein Wunder kann ich nicht weiter empfehlen einzige sieht aus wie auf den Bildern.

  • Da ich bis gestern morgen nichts zu ihr aus der community gehört habe , habe ich mich selbst geopfert..;-)


    Wollte einfach wissen ob ich das bekomme was ich mir im Kopf schon zusammen geträumt hatte: wirklich das knabenhafte Mädel mit dick 😍 und nicht ein TV..


    Muss meinem Vorschreiber in einigem zustimmen. Preis ebenfalls 150 4 60, habe ihr aber 200 gegeben und gesagt das ich keinen Zeitdruck will .. da war sie gleich happy ., ich auch weil ich genau das wollte.;-)


    Ist genau so wie auf den Bildern hat sehr feminine Züge, gleichwohl siehst man auch das Testosteron bei ihr ;)

    Am Knackarsch definitiv wie ein mittzwanziger girl;-)


    Nach der Geldübergabe hat sie mir die Kleider sofort ausgezogen. Einmal an mir gerochen nachdem das shirt ab war und gesagt das ich keine Dusche bräuchte so wie ich rieche ..

    Ok kam frisch geduscht, rasiert, gespült 20 Minuten vorher, so wie es sich gehört ;)


    Sie bestand darauf das sie mich komplett entkleidet.


    Auch gleich mein schwanz gewixt.

    Ihr knackarsch, ne auch oben ihatte sie Hammer dessous an.


    Hat sehr kleine hormonbedingte Titten.. ich steh da drauf also kein Problem,. Als sie dann merkte das ich auf so kleine Brüste stehe konnte sie nicht genug bekommen, das ich sie bearbeite;-) lecken, beißen, kneten.. je mehr je geiler wurde sie - ich glaube das sie sonst damit ein Problem hat ..denn sie wollte den BH zuerst nicht ausziehen .war so ein geiles Cup A mit viel Polster ;)


    Habe bis dahin nicht ihren schwanz berührt ,

    Hat dann aber relativ schnell ihren Slip ausgezogen. Und siehe da , steinhart das Ding . Zwar nicht so lang und dick wie erhofft- aber hart.


    Hat mich dann auf die Knie gedrückt und mein Maul hart und tief benutzt.


    Wollte mich aber dann recht schnell ficken.


    Da er nicht ganz so groß war, nahm sie mich auch gleich in doggy, dann im stehen, gefickt, recht schnelle Stöße , auch hart , aber immer versucht mein schwanz zu wichsen, ständig gefragt " wanna cum now??


    War recht Stimmungs killend das ewige gefrage..

    Denke es waren dann so 20 Minuten um..hatte das Gefühl das sie jetzt professionell die Zielgerade einleiten wollte .


    Da habe ich eine Pause gefordert, während einer Zigi habe ich ihr dann klar gemacht das wir entweder jetzt beide spass haben oder ich gehe und mindesten 100 zurück haben will..

    BTW alles im Mix, deutsch, englisch, spanisch;,) also für Feinheiten in der Sprache brauchst dann spanisch ..


    Sie grinste dann nur und ich dachte ok, Zigi ausdrücken , tanga an und Kohle zurück fordern, thats it..


    Gerade in dem Moment kam sie mit Poppers und hat mir dazu ihre 2 Dildos vor die Nase gehalten., die zuvor auf dem tisch standen . so ein Kugel Ding und ein echtes black Monster


    Hat mich mehrmals am poppers ziehen lassen und mir dann schon im stehen den arsch geleckt und dann dieses Kugel Ding rein geschoben ..wow....


    Dann wollte sie gefickt werden. Diverse Stellungen..sie liebt passiv schon auch ;)


    Noch mehrmals poppers genommen, da sie mich wirklich dazu aufforderte, irgendwann hatte ich während sie mich ritt , ich ihren knackarsch vor mir hatte und drauf klatschte gemerkt das sie das Kugel ding raus zieht, sie mich mit flutschti an meinem Döschen fingert und mir dann den Monster dildo rein geschoben hat , keine Schmerzen, null obwohl das .definitiv normalerweise nicht meine kragenweite ist..

    Die Kugeln vorher, der poppers Rausch ? keine Ahnung..


    Je schneller sie mich ritt umso härter und tiefer spürte ich den Dildo... das war dann doch Grenzwertig ...


    Sie ist auch richtig auf Tour gekommen.

    Fragte mich ob sie spritzen soll. Ich bejahte und sie war sichtlich überrascht das ich gesagt habe das ich schlucken will.


    Wir waren für diese Runde dann nahezu zeitgleich soweit, riesen Ladung, sehr süss schmeckte ihrs..


    Den Rest der dann doch in Summe 3 Stunden dauerte behalte ich für mich.

    Soviel sei gesagt, es war ein hammer Erlebnis.


    Werde sie morgen nochmal besuchen, sie will auch ;)


    Mein Bericht ist sicherlich nicht objektiv- da ich schon bei der Anzeige genau DEN Typ gesehen habe den ich, so es klappt eben auch für mich gewinnen kann ;)


    Tolles Mädel, ggf teilweise , wie mein Vorschreiber sagt auf Geld und kurze Verweildauer aus - aber ich hatte schon lange nicht mehr so einen Hammer sex ..


    Behandelt sie gut!!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!