TS Pamela in Hamburg (+49 157 76128937) - Erfahrungsbericht (aka TS Karina Bernale)

  • Liebe Community,


    am Freitag vor zwei Wochen, etwas Verspätung des Berichts wg. der Umstellung der Forums-Software, hielt es mich nicht mehr auf der Couch und ich musste unbedingt noch einmal los um etwas Geiles zu erleben. Die Auswahl in Hamburg war wieder mal erstklassig und ich war die letzten Tagen auf Pamela (MH & TSLadies) aufmerksam geworden, obwohl die Berichtslage alles andere als eine klare Empfehlung darstellt. Sie trat in der Vergangenheit offenbar auch unter dem Namen Karina Bernale auf. Trotzdem war ich neugierig und startete einen Chat über WhatsApp. Sie reagierte sehr freundlich und gab zu allen Fragen, und ich frage recht viel, bereitwillig Auskunft. Sie nimmt 150460 und 100430, ist aktiv / passiv und arbeitet mit Termin. Die Nachfrage ergibt, dass sie auch ZK und FN gegenüber nicht abgeneigt ist. Am Ende schickte sie mir auf Anfrage auch noch 8 Videos und zwei Fotos. Damit waren auch die letzten Zweifel beseitigt und ich machte mich auf den Weg zu ihr.


    Zunächst mal ein paar Links zur näheren Einordnung der Dame, am Ende auch einige Fotos:


    *** Links teils nicht mehr aktuell - daher gelöscht (die Dame verweilt aktuell m.W. nicht mehr in Hamburg, sondern in Augsburg) ***


    Die Location war in Hamburg-Rothenburgsort und vermutlich vielen hinlänglich bekannt. Das Appartment ist vergleichsweise modern, geräumig, das Bett ist groß genug und alles sauber. Handtuch wurde angeboten und das Bad ließ keine Wünsche offen.


    Pamela ist sehr freundlich, sieht super aus und war mir auf den ersten Blick sympathisch. Ich schätze sie auf Ende 20 und sie kommt aus Kolumbien. Ganz sicher nicht Osteuropa, wie es in einigen Berichten zu vernehmen war. Wir hatten uns die ganze Zeit auf Spanisch unterhalten, daher kann ich zu ihren anderen Sprachkenntnissen nicht viel sagen. Sie erwähnte, dass sie recht gut Englisch spricht und eher weniger Deutsch, aber dabei wäre es zu lernen. Äußerlich ist sie top gepflegt, hat schöne, weiße Zähne und hat mit ihren Brüsten und dem Hintern einen tollen kurvigen Körper. Sie entspricht ziemlich exakt den Fotos der Anzeige bzw. die ich unten angehängt habe. Sie sagte, dass sie wohl auch von ihren Gästen gute Hygiene und eine gepflegte Erscheinung erwarte. Da ich immer frisch dusche, bevor ich eine Dame besuche, konnte ich hier schon mal punkten. ;)


    Wir starteten sehr entspannt und tranken erstmal gemeinsam ein Bier, welches sie aus dem Kühlschrank geholt hatte. Wir begannen dann mit intensiven Küssen und Streicheleinheiten. Sie hat eine schöne, weiche Haut, riecht sehr gut und geht sehr gut mit ohne ein Programm abzuspulen. Eine richtig angenehme "Girlfriend Experience". Sie begann damit mein bestes Stück mit Mund und Zunge zu verwöhnen und das brachte mich schon fast zum Explodieren - wow! Wir verwöhnten uns auch in 69, sie ist sehr gut bestückt und hatte keine Probleme hart zu werden. Es sind nicht ganz die angepriesenen 23 x 4, aber bei voller Einsatzgröße sicherlich knapp 20 x 4,5. Das Vorspiel war sehr ausgiebig und irgendwann wollte sie mich aktiv verwöhnen. Sie stülpte sich ohne Diskussion ein Kondom über und wir begannen in Doggy. Nach einiger Zeit und mehreren Stellungswechseln wollte ich aktiv sein und auch das schien ihr sehr gut zu gefallen. So zog sich unser Treffen einige Zeit hin, immer mal wieder unterbrochen durch kleinere Pausen in denen wir quatschten und das Bier tranken. Zum Ende nahm sie mich nochmal von vorn und spritze mir dann ihr Ladung in den Mund und ins Gesicht. Dann war ich dran und nahm sie nochmal von hinten und kam am Ende ins Gummi.


    Insgesamt war ich drei Stunden bei ihr und habe 450,- EUR bezahlt. Zu keinem Zeitpunkt entstand Zeitdruck. Sie mag es längere Sessions zu machen, auch länger als eine Stunde, was mir persönlich sehr entgegen kommt. Die Abstimmung war, dass ich am Anfang die erste Stunde bezahle und wir dann am Ende auf die Uhr schauen und 150 EUR pro weiterer Stunde abrechnen.


    Wiederholungsfaktor liegt klar bei 100%+. Sie ist aktuell gerade in Augsburg und wollte aber kurzfristig im April noch einmal nach Hamburg kommen. Ich werde sicherlich nochmal bei ihr aufschlagen, sie gehört zu meinen besten Erfahrungen bisher.


  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!