TS Veronica, 0177-1341488 Shemale aus Brasilien in Heidelberg, Redtenbacherstr. 4 (aka TS Federica 0177-1341685)

  • Hi zusammen, gestern Abend eigentlich einen Termin mit Jessica gehabt. Leider wurde ich versetzt. Bin dann nach Rohbach-Süd gefahren und TS Jessica kontaktiert. Sie war frei welch ein Glück oder auch nicht. Geläutert mir wurde geöffnet mir blieb fast das Herz stehen.

    Eine Person ca 200cm riesen Arsch und sehr freundlich. Im ersten Moment verspürte ich Angst, daß legte sich sehr schnell. Würde mit Zungenküsse überhäuft.

    Preis 150 4 60 inclusive Sahne. Dieses Angebot konnte ich nicht ausschlagen. Ihr Prügel enorm für Anfänger nicht geeignet. Sie vögelte mich gnadenlos durch. Da sie mir die Hände fesselte hatte ich keine Chance. Am Anfang war sie sehr behutsam bis mein Arsch sich daran gewöhnt hatte. Bestimmt 45 min würde ich in Allen Stellungen erbarmungslos durch gevögelt. Trotz allem nur 90%Wiederholung da sie weder Deutsch noch Englisch sprechen konnte.

    LG. Paul

  • [...]Termin mit Jessica gehabt. Leider wurde ich versetzt. Bin dann nach Rohbach-Süd gefahren und TS Jessica kontaktiert. Sie war frei welch ein Glück[...]

    Was denn nun? War Jessica frei oder hat sie dich versetzt?


    Und wer ist nun diese Veronica?


    Gibt es auch Telefonnummern, Bilder, etc.... Irgendetwas zur besseren Identifikation?

  • Dieses Thema enthält 24 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!