TS Chilli Brown 0176-77256744 / mein Date mit der Shemale in Bonn

  • Mein Bericht Vom Besuch bei Chili Braun


    Über WhatsApp Termin Ausgemacht funktioniert einwandfrei auch schnelle Antwort Wünsche besprochen Preis bekommen.


    Angekommen kurz Angerufen und 1 minute später wurde die tür aufgemacht sie stand von mir in high heels Tanga Schwarzer Kimono wirklich sehr hübsch die kleine. Sie ist wirklich super freundlich und lächelt viel und hält augenkontackt.


    Als wir im Zimmer waren legte sie auch gleich Los mit innigen Küssen und öffnete meine Hose und masierte mein bestes Stück das sofort wie eine 1 stand!


    Ich zog meine Klamotten aus legte mich aufs Bett Und sie führte ihre blas und leck Künste vort. Das machte sie so gut dass ich sie bremsen musste sonst wäre ich zu schnell gekommen. Nun wollte ich ihren Schwanz Im Mund haben ,sie hockte sich Neben meinem Kopf und ich nahm ihren schön rasierten Schwanz in den Mund und leckte ihr dabei die Eier. Sie hat wirklich eine super glatte Haut Und riecht auch sehr gut. Nach einer Zeit sagte ich zu ihr das sie meinen Schwanz schön hart machen soll damit ich sie ficken kann. Also ab in die 69 und wir lutschten und leckten uns so richtig in rage! Wärend sie mein Schwanz im Mund hatte leckte Ich ihr schönes kleine Rosette und steckt meine Zunge rein. Das machte sie so wild und geil Dass ihr schwanz schon am Tropfen war. Sie war so absolut geil das sie mich fragte ob sie mich ficken kann. Nach einer gefühlten Ewigkeit Sagte sie das sie die Stellung wechseln möchte da sie sonst kommen würde. Sie legte sich also vor mir Und Bearbeitete mit ihrem Mund ,Zunge und die Finger meinen Schwanz u. Rosette . Dabei merkte ich auch das schon eine Menge von ihrem Liebessaft auf meine Brust getropft ist. So Nun wollte ich sie endlich ficken Also Konto aufgezogen sie kniete sich Doggy vor mich hin Richtung schon in ihr kleines schmales Arschloch Da ich so geil war ging ich sofort mit Dampf an Sie ran. Dabei hielte ich ihre schönen Vom Chirurgen gemachten Brüste fest. Das Ging so ungefähr 3 Minuten bis ich merkte dass ich zum finalen Schuß komme. Dann gab ich nochmal richtig gas und zog sie an den haaren hoch mit einer Hand ihre Brüste fest wobei sie mir ihre Zunge in den Mund schob. Kurz vorm kommen so nicht mein Schwanz raus zog das Kondom ab und Spritzte ihr auf die Titten und Klatscht meinen Schwanz Schon an ihr ab und verteilte mein Sperma.


    Also sie ist wirklich eine sehr hübsche Liebe und saubere Person, Die alles abgemachte auch einhält.


    Manko der Hintern könnte etwas praller sein.


    Bezahlt hatte ich 80€ für 30min war aber 45min bei ihr


    kommt definitiv auf meiner Wiederholungsliste


    Ich hoffe euch stören meine Schreibfehler nicht da ich noch nicht so perfekt Deutsch kann

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!