TS-Karen Ortiz 0151-19355634 in Karlsruhe - Erfahrung mit einer unhöflichen Shemale

  • Aufgrund von diversen anderer Berichte die alle ziemlich positiv auffielen wollte ich sie besuchen.

    Also habe ich über WhatsApp einen Termin mit ihr ausgemacht. Sie bietet einen ziemlich "ausgiebigen" Service an. Zuerst gab es zur Begrüßung einen Zungenkuss. und anschließend grief sie nach meinem Schwanz und massierte ihn ein bisschen. Anschließend hat sie mir Mundwasser angeboten und mich ins Bad zum saübern geschickt. Nach dem Säubern hat sie plötzlich angefangen mich blöd anzumachen und gefragt ob ich dumm sei weil ich mich in der Wanne gesäubert habe und nicht in der "Duschkabine"(Hatte man auch einfach erwähnen können). Sie war sichtlich genervt. Laut meiner eigenen Erfahrung und der Erfahrung anderer, sollte man niemals bei einer Nutte bleiben die schlecht gelaunt ist oder sich so gegenüber einen Kunden verhält. Ich hab ihr dann gesagt, falls sie keine Lust hat, ich auch einfach gehen kann. Daraufhin sie: Anziehen. Und hat sich weiter mit ihrem Handy befasst. Also hab ich mich angezogen und bin wieder gegangen. Jedenfalls bin ich froh, dass ich nicht 150€ in den Sand gesetzt habe. Zu ihrem Aussehen: die Bilder kommen fast hin. Das Gesicht ist deutlich unreiner + Narben ( Von den vorherigen Operationen vielleicht?). Stimme ist auch etwas tiefer als vermutet. Ich werde sie definitiv nicht mehr besuchen. Vielleicht haben andere mehr Glück? ?(

  • Es spricht sehr für ihre Intelligenz, wildfremden Freiern zur Begrüßung einen ZK zu geben und DANACH das Mundwasser, oh Mann ...

    Sek froh dass da noch rausgekommen bist.

    Glaubf zu meinen dass ich hier aber auch schon paar negative Berichte über se gelesen habe.

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!