Trans Domina Nina 0152-17804501 TS Lady in Berlin

  • Domina Nina .

    War gestern bei ihr

    Shemale TS Domina Nina Trans in Berlin Advertisement on Transgirls.com


    Wie immer vorab Kontakt per Whatsapp.

    Habe 70 für blasen ausgehandelt .

    Als ich dort ankam machte mir ein Dicker Mann mit Perücke die Tür auf . Ich rein und wollte mir ihren großen Angepriesenen Schwanz ansehen

    Gab ihr das Geld und sie packte aus . Er war höchstens 14 cm und so dermaßen nach links gebogen , das man seitlich Knien müsste um dran zu kommen . Als sie auf dem Bett lag und ich näher kam hat es untenrum nach altem Kot und Urin gerochen . Ich also abgebrochen und wollte die Kohle wieder

    Sie schrie irgendwas und hat jemanden angerufen . Die kam auch gleich aus dem Nachbarzimmer . Ich beharrte auf mein Geld und sie nahm die Tischleuchte und wollte mich damit verprügeln .

    Eigentlich hätte ich ihr eine klatschen sollen ....dachte aber das es das nicht Wert ist und bin gegangen .

    Fazit : Finger Weg !

    Irgendwie vergeht mir die Lust bei so was noch einmal irgendwo hin zu gehen !

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!