TV Cristal & Lily - 0160-2448691 - Stuttgart Nähe HBF

  • war diese KW bei dem Duo.

    Ich muss sagen, dass ich vor dem Besuch schon skeptisch war, was mich erwarten würde. Vor einigen Wochen war ich in München und die beiden in der Gegend. Das zweite Seflie unten in WA (mit Blond nicht in rot gekleidet) hat mir aber das Kopfkino zerstört. Nun waren die beiden aber bei meiner HOmebase in der Gegend und es gab positive Berichte. Also versucht:
    Ergebnis war jedoch eins der besten Transenerlebnisse in meiner jüngeren Vergangenheit.


    Vorfeld:

    - Kommunikation im Vorfeld lief gut. Es wurden zeitnahe und effektive Antworten zu meinen Fragen gegeben. Informationen zur Ausstattung untenrum wurden auch per Foto/Video gesendet. Terminvereinbarung und Adressinfo problemlos. alles in Englisch.

    - Preis 250 € für 1 Stunde für beide.

    - Alleine seien die beiden jeweils nicht besuchbar.


    Zum Aussehen der beiden:

    - beide klare TVs ohne Brüste.

    - Optisch wie auf dem aktuallen WA selfie mit Blond in rot gekleidet. Also nicht so ganz maskulin wie bei dem zweiten Selfie.

    - Sind Latinas aus Kolumbien.

    - gut geschminkt / gekleidet. Sehr sexy.

    - die Blonde ist etwas athletischer gebaut. ca. 180 cm, maskuliner. Genau mein Typ. Schwanz ca. 2 Handvoll, also ca. 18 cm x 4/5 cm (Umfang kann ich schwierig abschätzen). Tolle stramme Beime und gut geformter Po mit schöner TV-Muschi.

    - die Brunette ist etwas zierlicher und schlank. etwas kleiner als die Andere. ca. 175 - 180 cm. Schwanz dünner und kleiner als die Andere. Zierlicher kleiner Po, TV-Muschi ist auch etwas enger als bei Blond.

    - Beide laut Aussage irgendwas mitte Zwanzig.


    Adresse.

    - Zentral gelegen, Parkmöglichkeiten absoluten ausreichend in der Tiefgarage. Bei Wartezeiten kann man sich auch einen Kaffee holden und warten.

    - Die Adresse liegt etwas schlecht neben Nebeneingängen zum Milaneo in Stuttgart. Dh. viele Leute, man steht etwas auf dem Präsentierteller. Aber nach Info über WA, dass ich da bin, ging die Tür 2 Minuten später auf. also noch ertragbar. Trotzdem, wenn du aus der Gegend bist, viele Leute kennst und nicht gerade zu normalen Arbeitszeiten dort bist existiert eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass dich i.jemand sieht. Ausrede wäre auch schlecht konstruierbar, warum man vor einem Seiteneingang steht mit Handy in der Hand...


    Zum Ablauf:

    - im Verrichtungezimmer angekommen hat mich die Brunette begrüßt, Geldübergabe, sie ist dann wieder raus.

    - Die Blonde ist rein, Abgreifen im Stehen inkl. ZK.

    - Die Brunette ist wieder dazu und ebenfalls Abgreifen im Stehen inkl. ZK.

    - Dann abwechselnd jeweils ZK, französisch.

    - Die Blonde war instant hart. die Brunette hatte etwas Anlaufschwierigkeiten.

    - Dann ich auf dem Rücken aufs Bett, französisch bei der Brunetten, französisch von der Blonden. Die Blonde hat dann aufgesattelt. Durch Rimming wurde die Brunette auch hart. Dann einmal Wechsel der beiden, also Brunette reitet, BJ bei Blond.

    - Dann Blond rücklings aufs Bett, rimming bei ihr und anschließend ich aktiv. Gleichzeitig die Brünette mit ZK, sie aufs Bett und BJ bei ihr.

    - Dann wieder wechsel, also Brünett rücklings, ich aktiv, Blond dockte hinten bei mir an. Das war spitze.

    - Ich musste pausieren, also wieder im Stehen Abgreifen, BJ, ZK usw.

    - Dann abwechselnd Blond und Brünett Doggy auf dem Bett, ich aktiv.

    - Letzte Position dann Blond rücklings auf dem Bett, ich reite, BJ bei Brünette / ZK bei Brünette / ZK bei Blond. Dies dann bis zum Abschluss von mir.

    - Danach Reinigung, AST und Abschied. Insgesamt ca. 1 Std. da gewesen. Hat aber auch gereicht, danach war ich total platt und befriedigt.


    Besonderheiten:

    - Man sollte sich kontrollieren können. Mein kleiner Freund war durchgehend in Dauer-"Behandlung", ob HJ/BJ/Verkehr. Ggf. sind die beiden abschlussorientiert. Ich habe das natürlich durchgestanden :D.

    - aber wie gesagt Aussehen toll, alles sauber, Zimmer sauber. Bad auch sauber, nur kaum Handtücher vorhanden.

    - Blond ist definitiv aktiver als die andere. Brunette sei auch aktiv möglich. Habe davon aber nichts bemerkt.


    Pros:

    - Geile Nummer.

    - Kein Zeitdruck, weder bei der Nummer, AST, Anziehen und Säubern.

    - Mal was neues mit TV Duo.

    - gute Mischung aus aktiv & passiv. Ich bin eigentlich 95% aktiv. bei der "Kettennummer" war der Moment des Andockens der Blonden einfach top und sie ist behutsam Vorgegangen.


    Cons:

    - Relativ Teuer. aber für den Service ok.

    - Beide eben TVs.

    - Schon maskulines Erscheinungsbild, vor allem die Blonde. Muss man drauf stehen. Ist nichts für feminine Transen-Liebhaber.


    Hypothesen:

    - Passivluder kommen wohl auf Ihre Kosten.

    - Ich musste schnell weiter, ich denke aber ggf. könnte eine zweite Runde gehen. Die Blonde war beim AST durchgehend noch hart.

    - Ggf. auch Abschlussorientiert wegen dem Fokus auf den kleinen Freund des Kunden. ggf. geht dann auch nichts mehr.


    Wiederholdungsfaktor / was wäre mir der Service wert:

    100 %. Eine B-Probe führe ich dann entsprechend durch. 250 € sind für den Service ok. bzw. man hat schon öfters Reinfälle / Durchschnittsservice und viele TS verlangen schon 150 € als Einstieg. Dh. bei 2 Nummern hat man das Budget für die beiden eingespart. und technisch sind es ja 2 Besuche bei 2 TVs, die halt simultan ablaufen. Und bei einem Std.-Preis von 150 € sind 250 € an sich noch "günstig". Dh. der preis ist mit Abzug des TV-Faktors plausibel.

    Kann somit meine Empfehlung aussprechen.

    Weitere Links:
    TS Cristal & TS Lily 0177-1327412 Transen-Duo in Mannheim

    SnoopyDog

    Shemale TS Duo Cristal und Lili Trans in Berlin Advertisement on Transgirls.com

    Transen TS Lily & TS Cristal, 24 Jahre Jahre alt – +491771327412 – Love99.de

  • Kann mich nur anschließen. Super Kommunikation per WhatsApp auf Englisch. Termin ausgemacht und pünktlich wurde die Tür aufgemacht. In der Dusche ausreichend Shampoo für Herren🥹. Die 2 sind gut geschminkt wobei mir persönlich die Rothaarige besser gefiel. Top gepflegt,sehr sehr saubere Bodys und Outfits . Habe 350 hingelegt wobei ich keinen Cent bereue.


    👍👍👍👍

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!