TS Valentina 0151-43539011 gerade in Göttingen

  • Ich habe die Dame vor ein paar Wochen in Hannover besucht.


    Die Dame ist nur passiv. Nach eigenen Angaben wird ihr bestes Stück nur ab und zu mal hart. Das hat sie aber erst nach der Geldübergabe gesagt. Zu ihrer Verteidigung muss man sagen, dass wir nur eine Zeit ausgemacht hatten, 30 für 100. Da sie echt hübsch ist (sie sieht aus wie auf den Bildern) hätte ich auch gerne einfach nur eine halbe Stunde mit ihr geknutscht, leider küsst sie nicht (zumindest mich nicht). Sie bot mir an ihren nicht steifen Penis zu blasen. Ich habe ihr dann vorgeschlagen, dass sie mir 50€ wieder gibt und ich dann gehe. Das hat sie dann auch gemacht, was ich fair fand.


    Wer nur passiv mag könnte vielleicht glücklich mit ihr werden.

  • Immer wieder ärgerlich, wenn man sich auf die Serviceangaben in den Anzeigen verlässt. Auch bei ihr ist "AV beim ihm" gelistet. Ich frage mich, was bringt es den Mädels, falsche Versprechen zu machen?


    Was kann man vom Inhalt der Anzeigen eigentlich noch glauben, wenn fremde oder stark bearbeitete Bilder verwendet werden, Angaben zu Alter, Körpergröße oder BH nicht der Realität entsprechen und Penismaße nur Wunschdenken sind? Wer macht diese Anzeigen eigentlich?

    • Offizieller Beitrag

    .. Ich frage mich, was bringt es den Mädels, falsche Versprechen zu machen? ..

    die Frage ist insgesamt sicherlich berechtigt, nur speziell was das Serviceangebot betrifft, geht offensichtlich vieles/einiges an falschen Informationen in den Anzeigen auch von den Betreibern der Portale aus, ohne ein aktives hinzutun der betroffenen Damen.

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!