TS Malisa (0176-62148093) Ladyboy in Aachen, Am Gut Wolf 2a

  • Liebes Forum,


    diese Woche hatte ich nach langer Zeit mal wieder Lust auf das 3. Geschlecht. Da TS Malisa diese Woche in anwesend ist und ich über sie positives gelesen habe, war die Entscheidung schnell getroffen. Am Telefon war ein freundliches Wesen und sie hatte noch keinen Termin zu meiner präferierten Zeit.


    Zum Termin wurde ich von Ihr freundlich empfangen. Die Bilder auf TS Ladies geben sie gut wieder. Wir einigten uns auf intensives Französisch und ich aktiv. Und wenn sie eins gut kann, dann Franz immer wieder mit DT einlagen. Aber auch ZK waren intensiv und feucht. So kam richtiges GF6 Feeling auf. Den aktiven Part habe ich dann auch eher kurz gehalten, da mir die gegenseitigen Franz-Einlagen in verschiedenen Stellungen immer wieder unterbrochen von heftigen ZK Sessions sehr gut gefallen haben. So kam ich dann auch zum Schluss.


    Geplant waren 30min für 100€. Im Endeffekt war ich eine Stunde da und habe ihr 50 dazu gegeben, verlangt hatte sie es nicht.


    Alles in allem ein durchaus positives Erlebnis.


    Lasst es Euch gut gehen


    LP




    Nasty: Wie funktioniert eigentlich die Vorschau auf Links?

    • Offizieller Beitrag

    Ich weiß nicht genau wie das geht - mir ist das halt nur aufgefallen.


    Anbei mal noch ein paar Bilder von der TS Malisa, damit man später auch noch weiß, um welche Shemale es hier geht.

    Meines Wissens arbeitet sie aber schon sehr lange mit diesen Bildern und aktueller habe ich bisher nirgends gesehen.

    Hat jemand eine Info, ob und wo sie ein Profil in den sozialen Netzwerken hat?

  • Dieses Thema enthält 17 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!