Trans Michelle Mendoza in Ravensburg / Telefon: 0157-32331387 - wem ist sie bekannt? (aka TS Mishell Mendoza)

  • Ein freundliches Hallo in die Runde!


    Beim Stöbern durch das Internet bin ich auf die hübsche Tans Michelle Mendoza aufmerksam geworden, welche aktuell laut dieser Anzeige in Ravensburg verweilen soll:

    Sexybodensee.de


    Bisherige Anrufe wurden nicht angenommen und ebenso führte meine Suche nach dem Namen hier im Forum zu keinem Ergebnis.


    Um nun unnötige Fahrerei oder gar möglichen Ärger zu ersparen, wollte ich fragen, ob diese hübsch Dame bekannt ist.

    Ebenso, ob es noch andere Wege der Kommunikation zu ihr gibt.


    • Offizieller Beitrag

    .. bin ich auf die hübsche Tans Michelle Mendoza aufmerksam geworden, welche aktuell laut dieser Anzeige in Ravensburg verweilen soll:

    ..

    Bisherige Anrufe wurden nicht angenommen und ebenso führte meine Suche nach dem Namen hier im Forum zu keinem Ergebnis.

    aktuell ist die Dame auf tsladies auch für Ludwigshafen am Rhein gelistet.

    Die Anzeigen auf tsladies sind eigentlich sehr aktuell. Dort hat sie die selbe Telefonnummer wie du auch angegeben hast, warum sie deine Anrufe nicht annimmt weiß ich allerdings auch nicht.


    Wenn du hier im Forum ihre Telefonnummer in die SuFu eingibst, bekommst du auch Beiträge/Berichte zu der Dame angezeigt ;)

    • Offizieller Beitrag

    Kassio hat Recht - Michelle / Mishell ist nicht mehr in Ravenburg, sondern gegenwärtig in Ludwigshafen.


    Meines Wissens wird auch diese Shemale durch eine Telefonista betreut, da sie selbst kein Deutsch spricht, was die Urasche für die Telefon-Problematik sein könnte.


    ACHTUNG - sie nennt sich auch TS Mishell Mendoza (ich habe es in der Überschrift mal ergänzt)

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!