TS Soda 0151-59915879 - nicht so gutes Erlebnis mit einer Shemale

  • Hallo zusammen!
    War grade bei Soda und sehr frustriert, deswegen würde ich es keinem weiterempfehlen.
    Als ich ihre Preise gelesen hab und wusste, dass 60 Minuten plus Abspritzen 200€ kosten würden, hab ich Abstand genommen. Da sie aber wiederholt nachfragte wann ich denn käme, schrieb ich ihr zurück. Nämlich dass ich 60 Minuten plus Abspritzen plus sie soll ein Video mit meinem Handy machen wie sie mir in den Mund spritzt, für 150 suche. Und deswegen nicht zu ihr kommen kann. Sie sagte darauf es wäre in Ordnung für 150. Ich war zuerst positiv überrascht. Ich klärte alles andere ab was ich wollte ( zuerst Öl massage dann suck und fuck, sie soll mich dominieren und mir in den Mund kommen und spucken)


    Jetzt das Ergebnis: Die Massage dauerte 5 Minuten, sie verhielt sich generell eher lust und inspiriationslos. Als müsste ich ihr sagen was sie machen soll oder worauf ich stehe... deswegen schreib ich es ja ausführlich im Vorfeld.
    Handy hat dauernd geklingelt was sie nicht ignoriert hat. Sie ist 2 mal aus dem Raim gegangen und hat die tür offen gelassen. Hat eher versucht das ganze schnell über die Bühne zu bringen.
    Nachden sie mich für 5 Minuten von hinten nahm hörte sie auf einmal auf, machte sich sauber und versuchte mich abspritzen zu lassen. Nach 2 Minuten fragte ich, ob sie denn nun in meinen Mund spritzen könne und sie meinte sie hätte schon in das Kondom gespritzt.
    Laune und Lust auf dem Tiefpunkt... ich sagte dass ich ihr doch genau gesagt hab was ich will. Bla bla bla. Ich fragte ob ich einen 50er zurückbekommen kann. Konnte ich. Und bin gegangen.
    Zu allem Überfluss konnte ich nicht mal diskret verschwinden, sondern noch am nächsten Kunden vorbei der schon vor der Tür saß.


    Mein schlechtestes TS Erlebnis bisher!

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!