Sofia 0151-45900419 Latina Shemale in Landau in der Pfalz

  • Hallo liebe Forengemeinde!


    Obwohl ich schon länger mitlese, wird das hier erst mein zweiter Bericht. Allerdings eher aus dem Grund, dass ich nicht so oft dazu komme, eine Dame zu besuchen. Ich hoffe, dass ich hiermit mal wieder etwas Gutes beitragen kann.


    Mit Sofia habe ich jedenfalls einen Glückstreffer gelandet. Da der Bericht im Nachhinein ziemlich lang geworden ist, hier das TLDR: Macht alle gängigen Services beidseitig für 150/60, gute Optik und Hygiene. Penisgröße durchschnittlich. Spricht nur Spanisch. Fast uneingeschränkte Empfehlung meinerseits!


    Zum Erlebnisbericht...


    Kontakt:

    Ich habe Sofia via WhatsApp kontaktiert um einen Termin für den nächsten Tag zu machen. Da ich des Spanischen mächtig bin, habe ich in ihrer Sprache geschrieben. Sie bot 150/60 full service an, das ich so angenommen habe. Später erfuhr ich, dass sie erst seit einem Monat in Deutschland ist, dementsprechend auch kein Deutsch spricht und Englisch leider auch nicht. Man muss sich also vor Ort mit Google Übersetzer oder Hand und Fuß behelfen, wenn man kein Spanisch kann.


    Location:

    Ein kleines Hotel an der Hauptstraße in einem Vorort von Landau. Parken war nicht so einfach. Ich musste in eine Seitenstraße. Diskretion könnte etwas schwierig sein. Ihr Zimmer ist zwar relativ nah am Eingang und man muss an keiner Rezeption vorbei, aber man könnte trotzdem Hotelpersonal über den Weg laufen. Am besten fragt man sie gleich nach der Zimmernummer. Das Zimmer war modern, sauber und ordentlich. Alles super angenehm.


    Optik:

    Sie sieht exakt aus wie auf den Fotos. Meiner Meinung nach ist nichts bearbeitet. Mir hat sie sehr gut gefallen. Hervorzuheben sind ihre weichen Lippen, schönen Beine und ihr fester Hintern mit einem kleinen weichen Polster (sehr geil!). Die Silikonbrüste sind leider ziemlich fest. Ihr Gemächt schätze ich auf 15-16cm, Dicke kann ich schlecht schätzen, aber ich fand ihn recht dick. Einziges Manko für mich: Die Körperbehaarung war an einigen Stellen nicht ordentlich entfernt. Im Lendenbereich war jedoch alles sehr blank.


    Service:

    Ich bin ein großer Freund des Girlfriend-Feelings und bei Sofia kam ich wirklich voll auf meine Kosten. Die Begrüßung war freundlich aber nicht überschwänglich. Wir haben ohne große Worte mit Küssen, Streicheln und Fummeln angefangen. Sehr dazu beigetragen hat hier, dass sie nicht mal nach dem Geld gefragt hat. Wir haben uns anschließend gegenseitig vorne und hinten mit dem Mund verwöhnt. Sie machte einen sauberen Eindruck und der Geschmack war neutral. Das heißeste war, das sie dabei vorne feucht wurde und es schmeckte sehr angenehm.


    Sie fragte, ob sie mich ficken soll. Ich bin normal nicht passiv, hatte aber bei ihr irgendwie Lust dazu. Jedenfalls wollte ich sie zuerst nehmen. Das tat ich eine ganze Weile lang sowohl in der Doggy-Stellung als auch mit ihr auf dem Rücken. Beide Anblicke waren einfach der absolute Wahnsinn! Ich wollte eigentlich gar nicht aufhören. Nun war aber sie an der Reihe. Als relativer Passiv-Neuling bat ich sie sanft zu sein, was sie auch sehr gut gemacht hat. Als ich dann etwas an sie gewöhnt war, hat sie einen Gang hochgeschaltet, jedoch immer wieder langsamer gemacht, wenn ich darum gebeten habe. Alles in allem eine sehr schöne Erfahrung, welche ich so als Passiver noch nicht hatte. Zum Abschluss haben wir uns mit der Hand gebracht und wir spritzten beide auf meinen Bauch und Brust.


    Sie hat mir dann mit der Dusche geholfen und wir haben die restliche Zeit Smalltalk geführt. Hier habe ich die wichtige Info erfahren, dass sie selbst bei Kunden den Anspruch hat, dass sie hygienisch sind. Ich weiß, schockierend! Sie hat meine Hygiene sehr gelobt und ich vermute stark, dass der Service leidet, wenn sie einen Stinker bedienen muss. Weiß auch nicht, ob abspritzen bei ihr normal enthalten ist, oder ob ich ihr einfach gut gefallen habe. Ich hoffe, es kommt nicht als Angeberei rüber, aber mit meinem Spanisch und meiner Optik komme ich bei Latinas extrem gut an. Es hat vielleicht einen Einfluss auf meine positive Erfahrung. Aber ich denke, macht Euch einfach sauber und seid freundlich und Ihr habt mit Sofia bestimmt eine geile Zeit!


    Ohne Zeitdruck habe ich nach genau 1 Stunde gezahlt und mich verabschiedet, da ich noch einen Termin hatte. Hätte aber bestimmt noch bleiben können.


    Sie bleibt angeblich noch den ganzen Oktober und November an der Location und geht dann erstmal zurück nach Venezuela. Ich hoffe ich finde die Zeit, sie nochmal zu besuchen.


    Fazit:

    + Super sympathische und liebe Person

    + Sehr gute Körperhygiene (sehr angenehmer Geruch und Geschmack)

    + Erstklassiger, einfühlsamer und umfangreicher Service ohne ein einziges Zicken oder Murren.

    + Sie war die ganze Zeit über steinhart, auch als ich sie genommen habe. Fand ich sehr, sehr geil!

    + Authentische Fotos. What you see is what you get.


    - stellenweise mangelnde Entfernung der Körperhaare

    - Location hat ihre erwähnten Nachteile

    (- nur Spanisch als Sprache. Für mich wie erwähnt kein Problem, aber mancher tut sich damit vielleicht schwer)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!