TS Nirvana Shemale (aus Rom) in München 0157-82228445

  • TS Nirvana 0157-82228445 ...

    kommt aus Rom ... English ist ok ...

    tjaja, was sol man sagen. Das auf den Bilder ist schon sie ... aber vor 20 Jahren ...
    Sie sieht attraktiv aus ... keine Frage ... aber ist definitv etwas arg über 40 ...
    schon gutes Gesicht und keine schlechte Figur ...
    Hintern hängt ein wenig ...
    Brüste sind derart verhunzt (OP-Pfusch), dass man besser nicht genau hinsieht ... geil macht das nicht ...
    Dass es sollche Pfuscher gibt? Unbeschreiblich.

    Der angepriesene Großschwanz ist 14x3,5 ... an der Wurzel vielleicht etwas dicker ...
    und so richtig hart wird er nicht, auch wenn sie einem das Gefühl geben will, dass sie beim Blowjob gleich explodiert.
    Die Fickeinlage war dann auch eher ein Fiasko ... weil das Ding zu kurz und nicht hart war ...

    Also ... das ist jetzt keine Warnung, weil sie ansich korrekt und sympathisch war ...
    forderte von sich aus Zungenküsse, wollte auch unbedingt, dass ich ihren Arsch lecke ... das mache ich aber nur, wenn ich wirklich geil bin ...

    Die Bilder suggerieren die Mörderbraut und das ist sie nicht.
    Ihr Schwanzbild per Whatsapp suggeriert den Mörderschwanz und das ist er nicht!


    Tarif 120430

    FAZIT
    NAJA NAJA ;)


  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!