TS Aysha in Hamburg Eimsbüttel 0152-17669139

  • Ich bin seit vielen Jahren ein aufmerksamer Leser in diesem Forum und nun ist es an der Zeit, hier auch mal einen Bericht zu schreiben und meine Erfahrung mit euch zu teilen.


    Am vergangenen Wochenende habe ich (leider) TS Aysha in HH-Eimsbüttel einen Besuch abgestattet.



    Telefonisch einen Termin abgemacht und eine halbe Stunde später war ich an der angegeben Adresse in Eimsbüttel.

    Optisch schon eine heisse Granate. Die prallen Lippen und das Zungenpiercing haben mich dazu bewegt, 150460 auszugeben und ich habe mich auf ein heisses Date gefreut. Konversation auf englisch war kein Problem. Sie kommt aus Rumänien und hat einen heissen, sexy Körper. Nach Übergabe des Honorars hat sie sich aufs Bett gelegt und ich durfte sie blasen. Kurz bevor ich an ihrem Arbeitsgerät ankam ging’s schon los… ich wollte loslegen und sie holt ein Gummi. ich weiß… das ist eigentlich Vorschrift… aber bei fast eigentlich allen Besuchen war blasen ohne eigentlich Standard. „Blasen ohne Gummi kostet €50“ Aufpreis“.


    Ich mag es einfach wenn man nach der Übergabe das geschäftliche abhaken und sich auf das Date fokussieren kann ohne Diskussionen und nachkobern…


    Ich habe drauf verzichtet und nach einem zweiminütigem gummierten Blaskonzert wollte sie gefickt werden. Ich war schon horny, also Gummi bei mir drüber und sie hat aufgesattelt. War ok, aber küssen oder irgendeine weitere Annäherung war nicht drin. Ich bin Ende 30, gepflegt und sportlich gebaut. Ich bin nicht naiv und weiß dass sie nicht mit mir im Bett liegt weil ich so hot bin, sondern weil sie Kohle verdienen will… aber ich habe bei vielen Dates schon deutlich mehr Sympathie und Nähe erlebt.


    Nach zwei Minuten reiten dann Stellungswechsel bis sie auf einmal sagte, sie sei gekommen… ins Gummi dass sie beim ficken die ganze Zeit daraufgelassene hatte. Ich konnte keine Ladung im Gummi erkennen und sie sagt, ich soll nun auch auf ihrem Bauch spritzen. Da war die Stimmung schon im Keller. Sie wirkte lustlos und ich habe ihr gesagt, sie sollte mich dann wenigstens bis zum Ende blasen - wollte sie aber nicht. Einsatz und Engagement von ihr war gleich null.


    Ich finds abtörnend dann zu diskutieren und so war die Luft auch raus. So habe ich selber Hand angelegt und bin auf ihrem Bauch gekommen. Sie sofort hoch, Tuch geholt und hat sich angezogen. Da waren gerade 15 Minuten von meinem „Date“ vergangen.


    Dann kam ihre Freundin Celine, die auch bei MH inseriert. Auch ein sehr heisser Feger. Die beiden wollten einen Dreier. Die Beiträge zu Celine hier im Forum und das erlebte mit Aysha haben aber die Alarmglocken schrillen lassen und mich davon abgehalten, noch mehr Geld zu versenken. Ich hab mich angezogen und war nach 20 Minuten wieder draußen.


    Fazit: Da arbeiten zwei heiße TS, die aber Eurozeichen in den Augen haben und nicht darauf aus sind, ihre Kunden durch einen guten Service zum wiederkommen zu überzeugen. Wiederholungsfaktor 0%. Da gehe ich doch lieber nochmal zu einer TS, mit der ich gute Erfahrungen gemacht habe… auch wenn ich den Reiz eine neue TS zu erleben sehr geil finde.

  • Danke für den Bericht. Obwohl der Besuch natürlich kompletter Mist war. Aber danke, daß Du Dich geopfert hast und Deine Fehlinvestition hier so ausführlich beschrieben, so daß jeder sich ein eigenes Bild machen kann. Vielleicht kommen ja noch weitere Berichte :/

    Es sind die Begegnungen mit Menschen die das Leben lebenswert machen :party1:

  • die „unvergessliche Momente“ wie in ihrer Anzeige beschrieben wirst du ja jetzt haben:)

    Bei solcher Optik bin ich immer misstrauisch, den Text mit den viele werben lese ich erst garnicht.

    Schade um dein Geld aber danke für die Warnung.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!