TS Nomi Asia Shemale in Weißenthurm 0152-14835622

  • Ich hab auf TS Ladies gesehen das TS Nomi in Weißenthurm ist.. gut für mich zu erreichen..

    Sonst war Sie meisten nur bis Euskirchen gekommen..

    Also bin ich hingefahren..Sie hatte Zeit..wie schön..

    Halbe Stunde ausgemacht.. 100430..alles klar..

    Sie ist für ne Thai recht gross..hatte noch dazu hochhackige Schuhe an,wirkt noch größer dann..

    Ich konnte mich waschen,bekam was zu trinken..Sie war zuvorkommend und lieb ...fragte mich ob ich auch passiv,bzw aktiv bin .

    Sie ist gepflegt,roch gut.. Aussehen etwa wie auf den Bildern..ne schöne Lady..

    Nach der Wäsche aufs Bett..sie wollt ihre Brüste bearbeitet haben..wichste Sich dabei..wurde geil..

    Dazu meine Ohren gezüngelt..dazu auch Zungenküsse..

    Nach nerZeit blies sie meinen hoch,ich Ihren auch..Ihrer wurde Steinhart .ist groß für nen Thai..so 15-16x4..

    Dann wollte Sie mich ficken.. ich am Bettrand in Doggy , Sie bearbeitete meine Rosette.dann drückte Sie Ihn rein..

    Es ging erst schlecht...Sie hielt dann Ruhe ..ich drückte meinem Hintern langsam gegen Ihren Schwanz bis Er rein ging..nette Idee von Ihr..

    Sie fing langsam an dann Ihren in mich rein zu ficken..nach und nach immer schneller..es wurde angenehm..ich genoss es..

    Danach nahm Sie mich in der Mission..erst langsam ,dann hämmerte Sie Ihn voll rein..

    Ich wichste mich ,kam schon fast schnell..Sie meinte ich soll aufhören..Sie wollte länger rein hämmern..voll toll wie Sie mich nahm..ich wurde immer geiler..war schon am stöhnen..

    Sie nahm meine Beine auf die Schultern dann und hämmerte Ihn voll rein was ging ..ich war im Himmel..Sie genoß es wie ich aufstöhnte..

    So ging das noch ne Zeit .dann begann Sie mich zu wichsen und bearbeite meine Brustwarzen..

    Dazu machte Sie langsamer..und hämmerte Ihren Schwanz dabei bis Anschlag rein bis ich abspritzte..es war sehr befriedigend..

    Nach dem Auszucken wurde noch gereinigt..ich konnte auch duschen..

    Und wurde noch nett verabschiedet.. echt guter Service von Ihr..die positiven Berichte kann ich auch bestätigen..

    In dem Zimmer gab es auch noch ne große Badewanne für 2 Personen..könnte man auch ne Badeparty machen..

    Und TS Florenz ist in der gleichen Wohnung..3er möglich??..und ne Thaifrau ,auch noch da..

    Behandelt Sie gut..

    Gruß der Biker🙂

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!