Erfahrungsbericht TS Mona Top Trans Wetzlar 0151-46776282

  • Tel.: 0151-46776282


    Hallo zusammen,


    vorab vielleicht kann mir jemand helfen bzgl. Erstellung von Beiträgen, verstehe das System noch nicht so ganz :( .
    Also schon mal sorry, das hier vielleicht keine Bilder mit drin sind oder so :( .

    Meine Erfahrung mit Ts Mona Top Trans / Ts Top Trans Mona:
    Habe Sie gestern via Whatsapp angeschrieben, sie gastiert aktuell in Wetzlar (Innenstadt). In Wetzlar angekommen, diskreten Parkplatz 150m entfernt gefunden und mich auf den Fußweg gemacht.
    Bei Ihr angekommen (Türe stand offen) hat Sie mich begrüßt. Ihr Deutsch hält sich in Grenzen, aber man(n) kann sich verständigen. Als Programmablauf habe ich nichts vorgegeben, hatte nur gefragt vorab ob Sie "Aktiv" sei was Sie mir bestätigte.

    Zum Aussehen: Sie sieht minimal verschönert aus wie auf den Bildern, aber Ihr Körper ist knackig, Ihre Brust etwas kleiner als die Bilder vermuten lassen (etwa eine gute Hand voll). Ihr Gesicht und Ihr allgemeines Erscheinungsbild sehr weiblich/feminim. Also von daher schon mal eine Top Sache!

    Zum Akt selbst... Ich wurde von Ihr in ein eher verdunkeltes Zimmer geführt, welches aufgrund der Lage allerdings auch nicht anders darzustellen ist (Da Ihr Fenster direkt zur Straße hin liegt im EG). Ich sollte mich ausziehen, die Sachen aufs Sofa legen und es mir auf dem Bett bequem machen. Gesagt -> getan... Erst liebkoste ich Ihre Brüste, was Ihr definitiv gefällt. Anschließend sah ich in Ihrem Outfit (Sie hatte so ein Netz/Lack Outfit an) die Beule, "er" war bei Ihr sofort einsatzbereit und hart. Über die Zeit hinweg arbeitete ich mich langsam zu der besagten Beule, Sie öffnete Ihren Body und lies ihn frei...
    Ich fing langsam an zu blasen mit Handeinsatz, die Hände wurden Ihrer seit´s schnell an die Seite getan und Sie packte nach ein paar Minuten meinen Kopf und der "Deepthroat" fing an. Trotz der eher kleinen Größe reicht der Schwanz zumindest um einen (oder mich) zum Ersticken - teils auch würgen zu bringen.
    Nach einer Weile setzte Sie sich auf mein Gesicht und ich leckte Ihren sehr sauberen, wohlriechenden Hintereingang - Sie kümmerte sich derweil um mein "Prachtstück". Anschließend ging das Facesitting los, sie hatte es sehr genossen.
    Nach einer weiteren Weile (5 Minuten etwa) musste ich Sie wieder blasen.. Sie hat mich leicht geohrfeigt dabei und mir in den Mund gespuckt. Teils auch auf Ihren Schwanz um ihn mir dann Oral rein zu drücken.
    Hat mir gut gefallen. Hinterher ging Sie an meinen Hintereingang, da ich allerdings noch relativ unerfahren passiv bin, fing Sie erst an mich zu fingern bevor sie gefühlte 10/15 minuten mich vögelte in den verschiedensten Positionen.
    Den Rest behalte ich mal für mich, alles weitere könnt Ihr euch ja denken.

    Alles in einem eine sehr solide Top Nummer m.E.
    Sie liebt es Aktiv zu sein, ist dezent dominant (nicht zu viel, nicht zu wenig - eher so GF dominant).

    Bezahlt hab ich 150460. Hinterher wollte Sie 50 mehr fürs Spritzen welche ich Ihr auch gegeben hab, schließlich war es ne top Nummer.
    Da war ich für ca. 70 bis 80 Minuten, Sie hatte nie auf die Uhr geschaut, ein einziges mal war Sie am Handy - hat sich dafür auch entschuldigt, aber nicht um ein Gespräch anzunehmen, sondern nur um auf Whatsapp zu antworten.

    Aussehen: 8/10 (10/10 ist schwer zu erreichen für eine Trans, meine Messlatte liegt hier ziemlich hoch)

    Location: 5/10

    Service: 9/10 (aufgrund der 50 extra fürs Spritzen... War aber vorher nicht vereinbart in den 150, also alles gut)

    Verständigung: 8/10

    Preis/Leistung: 9/10


    Hoffe konnte einigen von euch weiterhelfen. :saint: :kassiopeia:

  • Ich war am WE auch bei Mona in der Lottestr.
    Aufgemacht hatte sie mir in sexy Strapse. Mir wurde eine Dusche angeboten, was ich dankend ablehnte da ich 30 min vorher zuhause geduscht hatte.
    Es fing mit Liebkosen ihrer Brüste an und ihr ihr bestes Stück fing direkt an zu wachsen und sie meinte das die Brustwarzen knabbern geil macht.
    Sie zog mich dann langsam aus und ging auf Tauchstation. Als ich ihren Schwanz in die Hand nehmen wollte zog sie meine Hand weg (ich dachte schon och ne oder) aber sie meinte dann nicht so schnell, wir haben Zeit und ich soll mich um ihre Brüste kümmern. Sie fragte ob sie mich schlagen darf was ich verneinte zumindest für Ohrfeigen, da gab es den ersten kräftigen klaps auf den Hintern ;) von ihr.
    Sie drückte mich dann sitzend aufs Bett und entledigte sich ihrer Unterwäsche und Schwups hatte ich ihren Schwanz im Mund nach einer weile und einigem Würgen ding es dann in die Liegeposition und wir wechselten in die 69 immer weider gab es klappse auf meinen Hintern. und sie drückt ihren Schwanz mit viel Kraft zum Deepthroat und tat selbiges bei mir.
    Nach einer ganzen Weile fragte sie wegen Ficken und setze langsam an und gab immer mehr gas mit einmal hört sie auf und setzte sich mit ihrem Hintern auf mein Gesicht und ich musste ihr Loch lecken. Ich musst mehrmals nach Luft ringen so doll drückte sie ihren Hintern auf mein Gesicht.
    Sie wechselte dann wieder nach unten und wollte weiter Ficken. bevor sie ansetzte Griff sie ins Regal und holte eine Packung Einmalhandschuhe raus und ich wusste sofort was sie vorhatte.
    Als sie mich wieder anguckte machte sie die entsprechende Handbewegung und ich bejahte. :evil:

    Sie Fickte mich aber erstmal wieder und nahm irgendwann einen größeren Dildo und machte damit weiter, dann wieder mit ihrem Schwanz.

    Dann fing sie an sich den Handschuh überzuziehen und mit reichlich Gleitcreme zu beschmieren und fing an mich langsam zu fingern..
    Ich drehte mich dann auf den Bauch und streckte ihr meinen Hintern entgegen und sie machte immer weiter bis sie ihre Hand drin hatte. Das rein Raus wiederholte sie ein paar mal und fing immer stärker an mit ihrer Hand zu Ficken.
    Ich hatte mein Kopf gemütlich im Kopfkissen liegen da meinte sie ob sie mit meinem Handy ein Foto machen darf was ich bejahte. Sich hörte kurz auf um das Handy von der Couch zu holen und ich musste es entsperren.
    Sie fing wieder an zu fisten und fragte nach ein paar Fotos ob sie ein Video machen kann, klaro ist ja mein Handy, mach mal. ;)
    Sie drang immer stärker und tiefer ein, ihr telefon klingelte (was sie bisher immer ignorierte) und sie beugte sich zur Couch um es zu greifen.

    Diesmal ging sie ran während sie mich richtig hart mit der Hand gefickt hat und kicherte zwischendurch immer wieder während sie den nächsten Termin absprach und mich richtig Hart mit der Faust fickte. (was ich irgendwie total geil fand) :P
    Irgendwann kam ich dann so stark und war auch schon völlig fertig.

    Sie hörte aber nicht sofort auf, als ich mich aufrichteten wollte fing sie wieder an ihre Hand reinzuschieben und drückte mich mit der anderen Hand runter irgendwann lies sie mich dann aufstehen.
    Danach noch im Bad das ganze Gleitgel weggewaschen und wieder rein in die Klamotten. Während dessen rief ein neuer Kunde and und fragte nach AO was sie verneinte und ihre gute Laune war auch sofort verflogen.
    Wir guckten uns dann noch die Videos auf meinem Handy an und sie zeigte mir einige Videos wo sie es sich selbst macht und abspritzt.
    Ingesamt war ich ~1,2h bei ihr und habe 150€ gezahlt.
    Ich werde sie wenn sie in der Nähre ist def. wieder besuchen. :)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!