Erfahrungsbericht zu TS Carolay Super Star Latina Shemale in Bielefeld Tel: 0163-4698380


  • Hallo Zusammen,


    Heute war es mal wieder soweit das ich mich auf den Weg zu einer Trans in OWL gemacht habe. Auf TsLadies geschaut und mir ist gleich die besagte TS in Bielefeld aufgefallen. Erste Kontaktaufnahme per Telefon ist gescheitert, dann per WhatsApp versucht und zeitnah geklappt allerdings ein wenig kompliziert da Sie die genaue Adresse erst 30 Min vor dem Termin preisgegeben hat. Hatte ich so auch noch nicht erlebt aber bei den Fotos habe ich allerdings gedacht OK versuchen wir es mal. Die exakte Adresse kam dann auch pünktlich allerdings schickt Sie eine Adresse vom Haus gegenüber, super peinlich!! Der Nachbar fragt dann „Kann ich helfen? Wo wollen Sie denn hin? Das ist aber wirklich eigenartig in den letzten Tagen waren schon mehrere Leute hier die hier jemanden suchen!““ Eeehh, JAA, OOhHHH?? Dann WhatsApp bekommen das es das Haus gegenüber sei. ??? Unter den Augen des Nachbarn dann rübergelaufen.

    Tür geöffnet worden und im Dunkel einen Menschen erahnt. Dann Richtung Schlafzimmer und es wurde Licht. Die Carolay die mich empfangen hat, hatte wie schon so oft nichts mit den Bildern zu tun die ich im Internet gefunden habe aber sie sieht nicht schlecht aus. Klein, Schlank, kleine Brüste aber OK und wenn der Schwanz hart ist würde ich sagen 18x4. Lange schwarze Haare nicht ungepflegt und im gesamten Eindruck nicht schlecht. Deutsch spricht sie nicht, Englisch mäßig. Abgefragt hat sie 150430 was ich ein wenig überzogen fand aber dann doch auf den Tisch gelegt habe. Sie steigt dann gleich mit wilden küssen und Gefummel ein und Ihr bestes Stück ist dann auch gleich auf dem Weg nach oben. Ich habe mich allerdings nicht wirklich wohl gefühlt weil die Erwartungshaltung vielleicht auch eine andere war und habe dann vorzeitig abgebrochen. Sie war sehr überrascht hat mir aber sofort ohne Aufforderung einen Teil der Kohle wiedergegeben, da war ich wiederum sehr überrascht. Alles im allen keine schlechte TS aber nicht mein Typ. Wiederholungsfaktor für mich 0%.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!