Ladyboy das erste Mal zu Besuch in Deutschland. Könnte Infos gebrauchen.

  • Yuumi kenne ich von zwei Besuchen in Manila. Schon zu der Zeit war sie immer mal wieder in Dubai, Singapur und Honkong aktiv. Sie sieht toll aus, hat gute Umgangsformen und der Service war top. Englisch spricht sie perfekt. Seit dem haben wir gelegentlich gechattet. Sie ist schon etwas Besonderes. Bei Instagram hat sie über 50.000 Follower. Honorarmäßig ist sie mit Blick auf Dubai & Co. inzwischen wohl ein Stück weit verwöhnt.


    Hier übrigens eins meiner Bilder von ihr, das ich hier vor einiger Zeit bereits in im TS_Forum gepostet hatte:


    Yuumi, Ladyboy aus Manila.


    Yuumi hat ein Schengen-(Tourist)Visum und für Ende Mai. Sie plant für einige Wochen Deutschland und vielleicht dann die Schweiz zu besuchen. Geschäftlich, aber das jetzt zum ersten Mal in Europa. Gerne hätte sie von mir einige Infos. Welche Städte, welche Websites für Inserate, welches Hotels ...


    Ich hab da wirklich nicht so viel Ahnung. Empfohlen habe ich ihr erst einmal Berlin, weil es da wohl am einfachsten ist Kontakt mit anderes TS-Girls aufzunehmen und von deren Erfahrungen zu profitieren.


    Sie würde dort gerne ein gutes Hotel buchen, wo sie diskret Besucher empfangen kann. Gibt es da eine Empfehlung für Berlin?


    Wie sieht es mit Kontaktmöglichkeiten vor Ort aus? Auch zu anderen TS oder zu erfahrenen TS-Freunden. (Clubs, Lokale?) Von Berlin aus wird sie ihre weitere Tour planen. Was gäbe es sonst noch alles zu bedenken?


    Für ein par Tipps wäre ich sehr dankbar.

    • Offizieller Beitrag

    als Außenstehender kann ich dir nur zu folgenden Fragen eine Rückmeldung geben:


    .. welche Websites für Inserate, ..

    für mich sind die ladies mit den Unterforen tsladies ggf. weiteren Unterforen Bundesweit führend und dann sollten wir natürlich noch die Seite von transgirls erwähnen. Wenn sie sich im Raum München niederlassen möchte noch die rotelaterne und für Hamburg modelle-hamburg.


    .. Yuumi hat ein Schengen-(Tourist)Visum und für Ende Mai. ..

    was genau das Schengen-(Tourist)Visum beinhaltet kann ich dir nicht sagen, aber lese auf jeden Fall mal das aktuelle Prostitutionsschutzgesetz durch, dort stehen ein paar elementar wichtigen Basics drin.


    Ansonsten gibt es doch in jeder größeren Stadt eine Anlaufstelle von den Organisationen für Prostituierte, mach dich dort mal vor Ort schlau, versuch den Verantwortlichen den Sachverhalt zu erklären.


    .. weil es da wohl am einfachsten ist Kontakt mit anderes TS-Girls aufzunehmen und von deren Erfahrungen zu profitieren. ..

    ob dies ein Selbstläufer wird, wage ich jetzt einfach mal zu bezweifeln. Wenn die Damen zum Teil selbst am Existenzminimum knappern sich noch zusätzliche Konkurrenz zu schaffen, vor allem bei der Optik die diese Yuumi ihr Eigen nennt ;)

  • Bei Instagram hat sie über 50.000 Follower. Honorarmäßig ist sie mit Blick auf Dubai & Co. inzwischen wohl ein Stück weit verwöhnt.


    Sie würde dort gerne ein gutes Hotel buchen, wo sie diskret Besucher empfangen kann

    Nach diesen beiden Anmerkungen würde ich meinen, dass sie sich im "üblichen Umfeld" nicht besonders wohl fühlen wird... einfach weil sie sich auch ansonsten nicht mehr darin bewegt.


    Irgendwie habe ich den Verdacht, dass sie meint/hofft, dass sie nur anzureisen braucht und alles andere ist bereits erledigt und fügt sich von selbst.

    Finanziell wird es wohl in einem Fiasko ausarten (falls die Hilfsaktion hier das Einzige ist, was der Organisation dienen soll)

    ...

    Berlin als Empfehlung ?

    Sehr viele TS, die ihr gleichzeitig auch automatisch Konkurrenz machen.

    Normaler "Standardtarif", der nicht ihrem bisherigen Salär entspricht.


    Bei Berlin (und anderen Messestädten) würde ich aber auch den Messekalender im Auge behalten.

    Ist eine Messe steigen die Zimmerpreise automatisch extra hoch. Freie Hotelzimmer so kurz vorher kaum noch zu finden.

    Messen bringen aber Klientel, die sonst nicht anwesend ist und oft auch gut situiert ist.

    Als Luxus Escort im Outcall hat sie durchaus eine gute Chance, ohne langen Vorlauf "ihren Euro zu machen"


    ABER ...

    wenn du wirklich Hilfe leisten willst, solltest du einen Vertriebler zu Rate ziehen.

    Das was jetzt zu machen ist, gehört nämlich zu seinem Job und durchaus auch zum Tageesgeschäft.


    Allgemeines Herumfragen wird nicht viel bringen/helfen.


    PS:

    Ich kenne jemand hier im Forum .. Ahnung vom Vertrieb + vom Genre. Will ich hier aber nicht mit einem @ "anlocken".

    Ist schließlich nicht die Aufgabe dieses Users, hier auszuhelfen.

    Wer eine Aufgabe übernimmt, sollte sie auch (hoffentlich) selbst bewältigen können.


    Der nicht genannte User hat übrigens seine Tätigkeit und Kenntnisse schon so oft hier dokumentiert, dass es ein Einfaches ist, ihn zu finden. Schreib ihm eine PN.


    Das ist deine erste Quest.

    Absolviere sie und du hast einen Ratgeber, der dir sehr viel gute Tipps und Hilfen geben kann.

    (Ich bin es aber nicht. Ich bewege mich beruflich nicht im Genre.)

  • Dieses Thema enthält 32 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!