TS Gabriella Duisburg 01784077311

  • Gestern Abend fiel meine Wahl auf Tsgabriella, bekannt auf diversen TS Seiten, hab angerufen, nette Stimme, Adresse wurde mir genannt,

    ich vo Krefeld nach Duisburg gefahren, hab das Auto in der City abgestellt, bin zur Strasse hingegangen, Nummer konnte es unmöglich sein,

    wieder angerufen, es ging von Nr 29 zur Nr 213, dachte kann ja nicht so weit sein, bin zu Fuss los, ging durchs Industriegebiet gefühlt kilometerrweit, wieder angekommen, wieder angerufen, Gabriella sagte mir sie würde den Türöffner betätigen, nichts passiert :( , wieder angerufen, wurde telefonisch abgekanzelt, würde sie verarschen, bla,bla, aufgelegt, Zufälligerweise sah ich auf der anderen Stassenseite eine Person am Fenster stehen mit einem Handy in der Hand,hat dann die Gardine zugezogen. Bin die ganze Strecke zu Fuss zurück, zum Eroscenter und hab mich dann von einer hübschen blonden Biofrau durchknallen lassen. Fazit: so bin ich noch nie verarscht worden, Füsse plattgelaufen, dafür jede Menge Frischluft geatmet :huh: :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!