TS Barbara 0152-15059542 Latina Shemale in Passau, Haitzingerstr. 24

  • War mal wieder auf etwas anderes scharf, kurz angerufen bei ihr und in 10 Minuten vor Ort gewesen.

    Empfang war gut, aber sofort merkte ich dass es mit den originalen Fotos wenig am Hut hatte.

    Nicht gerade femin, alles sehr männlich. Aber total nett und hat nur 50 Euro genommen weil ich "ihr" sympathisch war. Das war auch der einzige Grund warum ich blieb, zum Sex sagte ich nein. Nur Blasen und Massage.


    Muss aber sagen die Massage war der Wahnsinn, immer wieder mich hingehalten, zum Schluss Gummi aufgezogen und auch noch eine kleine Prostatamassage mit dem Finger bekommen. Muss sagen es hatte was... Der Schwanz hmm 14x 4 würde ich sagen, ich schenkte auch kaum Beachtung war eher auf die passive Rolle gespannt und positiv überrascht. "Sie" meinte zwar vögeln, ich wollte jedoch nur eine Massage und davor einen schönen Blowjob, dies war schon gut.


    Für mich ,da eher männlich kein Wiederholungsfaktor. Aber total nette Person, kann nichts sagen!


    VG

  • Die Ts hier auf dem Bild ist eine Freundin von der besagten Barbara Top/ Tiffany (Distinas). Ich hatte vorgestern mit ihr gequatscht und gemeint das sie Fake ist, worauf sie antwortete das dies ihre Freundin sei und sie manchmal Dreier machen.


    Long Story Short


    Ich war bei der echten Barbara Top/ Tiffany hat aktuell zwei Anzeigen laufen, anwesend in Lanaken bei Maastricht. Hat 20x6 würde ich sagen, klar kein Maßband dabei, aber der Schwanz war lang und extrem groß im Umfang. Hat mich nach paar Zügen, in dem 7 Himmel gefickt, mit Bein zitternden Analen Orgasmen und hatte mich noch gefistet, habe ohne Beihilfe den stärksten Orgasmus mit abspritzen bis dato. War sehr intensiv!! Die ist ein echter Könner.

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!