Bericht zu TS Isabella Santos Shemale in Frankfurt 0152-18005507

  • Da ich im Forum keinen Beitrag gefunden habe, (ich glaube im alten Forum war ein positiver Beitrag) habe ich mich völlig selbstlos für die Community geopfert. :P


    Hier mal ein Screehsot, damit ihr wisst, welche Dame gemeint ist.


    Erstkontakt:

    Ich habe ihr per WhatsApp geschrieben, zurück kam eine Nachricht mit allen relevanten Infos, wie der Adresse, angebotener Service und Preise.

    Daraufhin habe ich einen Termin für 60 Minuten vereinbart und habe mich im Anschluss via PKW zur Location begeben. Die Parkplatzsuche könnte sich als ein wenig schwierig gestalten, da es sehr zentral in Frankfurt ist.


    Location:

    Die Wirkungsstätte ist ein ziemlich modernes Hotel, um den Eingang zu betreten braucht man einen 4-stelligen Code, den ich per WhatsApp von Isabella erhalten habe. Danach geht es mit dem Aufzug in den 5. Stock. Keine Angst, es gibt hier keinen Empfang, kam mir schon ziemlich 007-mäßig vor als ich den Eingang betratt.

    Das Zimmer ist sehr modern mit einem schönen Bad und einem großen Bett, KLimanalge ist glaube ich auch vorhanden.


    Begrüßung

    Sowohl die Begrüßung, als auch der Schriftverkehr zuvor liefen in English ab, da sie laut eigener Aussage aus Kolumbien kommt, wird Sie wohl spanisch sprechen (und schon wieder habe ich es bereut, als 2. Fremdsprache Französisch statt Spanisch gewählt zu haben).

    Sie bot mit was zu trinken an und wir führten ein wenig Smalltalk. Da ich direkt vor dem Besuch Duschen war, konnten wir direkt ans Eingemachte gehen. Ich sagte, dass ich 60 Minuten bleiben möchte, die Stunde sollte mit einer Message starten und danach wollte ich aktiv sein.


    Stellungskampf:

    Die Massage hat sie echt drauf, laut eigenen Angaben hat sie auch schon 10 Jahre Erfahrung als Masseurin. Ich also auf dem Rücken liegend mit einer riesigen Beule zwischen mir und der Matratze. Sie erstmal nur mit einem String-Tanga bekleidet.

    Nach einiger Zeit sollte ich mich auf den Rücken drehen und Sie legt sofort Hand an und ich befreite Sie von ihrem Tanga.

    Den Rest überlasse ich jetzt mal eurer Fantasie, ich durfte nach einem ausgiebigen Vorspiel mit sinnigen Zungenküssen den aktiven Part übernehmen und ihrem Stöhnen nach zu urteilen hat es ihr auch sehr gut gefallen.


    Fazit: Sie ist eine sehr liebe und positive Person, behandelt Sie gut und ihr werdet es nicht bereuen.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!