Ts Lena Ferrer Top 0152-55617945 Shemale Karlsruhe, Hansastr. 29b

  • Heute hat es mal wieder unbedingt sein müssen und nach einer geeigneten TS Braut geschaut. Leider die einzige die top aussah hatte ich nicht so ein gutes Gefühl obwohl ein Positiver Bericht vorlag. Also auf gut Glück mal hin und wurde absolut positiv überrascht. Die Fotos zeigen alle genau die Realität. Sie sieht Hammer Feminin und Bildhübsch aus. Und super gut drauf und Lustig war Sie auch. Ein tolles Wesen! Nun bot Sie mir das Bad und Mundspüllung an was ich gerne annahm. Zurück ging es gleich los mit ZK streicheln fummeln und zwar ausgiebig. Ich war etwas eingeschüchtert soviel Einsatz war ich nicht gewohnt. Ein echtes GFS kam auf. Und die Bilder auf Ladies lassen etwas Eingebildheit vermuten. Was definitiv nicht der Fall ist. Dann ging ich tiefer und bearbeitete Ihr Bimpale was eigentlich nicht so schnell wuchs. Als es stand (etwa 17x4), fragte Sie mich ob aktiv oder passiv. Ich war noch nicht soweit wollte Sie noch genießen und so einigte man sich auf 69 und danach ich aktiv. So taten wir es bis zum Abschuss. Dann wieder kurz ins Bad, etwas smalltalk auf Englisch und weg ging ich hochzufrieden. Ihr Englisch ist im übrigen Unterhaltungsfähig. So sagte Sie mir dass Sie keine Hilfsmittel benutzt wie andere nur um etwas vor zu täuschen sondern Sie will auch echten Spaß dabei haben.

    Wiederholung unbedingt. War eins der besten Erlebnisse überhaupt und kann Sie empfehlen. Ich hoffe nur dass mein Bericht jetzt nicht nach hinten los geht und alle rennen zu Ihr hin und dann keine Zeit mehr für mich hat.. :D

    Jedenfalls berichtete Sie mir dass Sie eigentlich in Barcelona wohnt. Daher gehe ich davon aus dass Sie nicht so oft in De ist.

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!