Mein Besuch bei TS Kayla 0151-29919795 Latina Shemale in Siegburg

  • Hallo zusammen,


    Ich war heute in Siegburg bei TS Kayla. Ich hatte vorher angerufen und geklärt was die Preise (100430 und 150460) sind und was sie alles bietet.

    Als ich ankam war nur dass Problem dass die Klingel nicht beschriftet war und so musste ich nochmals bei ihr anrufen, dann hat dies auch funktioniert. Die lokation ist ok es gibt eine Dusche und es ist ein kleines Zimmer aber das ist ok.

    Als mir die Tür geöffnet wurde stand mir eine schlanke sehr feminine Dame entgege (Bilder in der Anzeige entsprechen dem Aussehen, obwohl ich sagen muss in real sieht sie noch besser aus). Sie begrüßte mich gleich mit stürmischen Küssen und umarmte mich. Dann regelten wir dass finanzielle und dass ich passiv sein möchte. Anscheinend bot sie mir die Dusche an die ich gerne nahm. Zurück im Zimmer ging es auf dem Bett mit dem Küssen weiter und ich spielte mit ihren Titten. Danach kümmerte ich mich um ihr bestes Stück. Nachdem ich den Schwanz in dem Mund genommen und zum blasen angefangen hatte, wurde er auch gleich groß und das war er auch die restliche Zeit über. Die Größe von 19*5 in der Anzeige ist meiner Meinung nach voll und ganz erfüllt. Nachdem ich einige Zeit geblasen hatte fragte sie ob ich ihren Schwanz im Arsch spüren möchte, was ich bejahte. Sie sagte ich sollte mich drehen dass ich im Spiegel sehen konnte wie sie mich fickte. Kondom drüber und dann ging es los. Erst eine ganze Zeitlang Doggy und dann wurde in die Mission gewechselt dabei küsste sie mich wild mit Zunge und sie kam schön in die Tüte. Mir stand es auch und so blies sie bis ich in ihren Mund kam. Anschließend fickte sie mich wieder in der Mission und kam erneut. Danach kuschelten und küssten wir uns. Sie fragte ob sie mich masSieren solle und dass tat sie dann auch. Sie setzte sich mit ihren Schwanz auf meinen Arsch und massierte. Die Massage war ok. Dabei wurde sie wieder hat und sie versuchte ihren Freund ohne Gummi in meine Arschfotze zu stecken. Ich bat Sie einen Gummi zu benutzen und dass machte sie ohne beschwerte und dann fickte sie mich nochmals richtig gut durch und befüllte die Tüte. Ich durfte da nochmals blasen auch schön tief. Danach war ich dann fertig. Ich ging nochmals duschen. Wir machten noch ein wenig smalltalk und dann verabschiedete sie mich wieder mit wilden und langen Zungen Küssen.


    Ich kann sagen, dass treffen war rundum gelungen und ich werde TS Kayla wieder besuchen.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!