TS Michelly Ximenez 0176-86586237 Shemale im Astoria Pforzheim, Untere Augasse 37

  • War die Tage bei besagter in Pforzheim.

    Kontakt vorab per WhatsApp gut und auch eine Verspätung meinerseits war kein Problem.

    Man bekommt hier wirklich, was die Bilder versprechen, ich fand sie in natura noch hübscher.

    Hatten im Vorfeld ausgemacht, dass sie leicht dominant sein sollte und ich glaube das macht sie auch am liebsten.

    Sie hat mich wirklich von feinsten rangenommen.

    Erst habe ich Sie geblasen hier bin ich wirklich an meine Grenzen gekommen ich konnte ihre ca 18x4 nicht komplett aufnehmen obwohl sie mich mehrfach dazu „gezwungen“ hat.

    Dann hat sie kurz geblasen und dann wollte sie mich ficken…. Und das hat sie.

    In allen erdenklichen Stellungen hat sie mich rangenommen, mit Haare ziehen bei mir usw. Stellenweise bin ich an meine Grenzen gekommen, weil sie zu tief war, habe aber weitergemacht da die Geilheit bei mir gesiegt hat.

    Sie hat das einfach drauf, immer Augenkontakt, passender geiler Dirty Talk …. Sie hat mich wirklich dazu gebracht, dass sie mich nehmen konnte wie sie wollte …. Und das hat sie gemacht bis ich dann irgendwann gekommen bin.

    Einfach nur genial. Sowas hatte ich bis dahin noch nicht erlebt.

    Sind dann nebeneinander gekuschelt bisschen gequatscht. Sie hat die ganze Zeit an ihrem harten Teil gespielt hat, der ist nicht weich geworden.

    Habe sie dann nochmals geil geblasen und am Ende ihr Loch geleckt, dabei bin ich dann das zweite mal gekommen.

    Noch eine Dusche, kurzes quatschen und nach einer knappen Stunde war ich wieder draußen.

    Bezahlt habe ich 150460. ich glaube die halbe Stunde war 100.

    Also absolute Empfehlung von meiner Seite sie kann mit ihren Schwanz umgehen, kann wirklich ausdauernd stoßen und ihre ganze Art ist natürlich geil, denke sie hatte auch ihren Spaß dabei.

    Als Anfänger würde ich es mir genau überlegen, glaube nicht dass ich das wagen würde, weiß auch nicht, ok sie auch den gf6 beherrscht…. Wollte ich ja nicht.

    Sie ist noch bis Sonntag in Pforzheim, will aber wieder kommen.

    Wenn fragen noch da sind einfach melden.

  • War ebenso bei ihr , kann den Bericht nur bestätigen. War ein richtig geiler Fick. Da ich am Anfang Probleme hatte ihren Schwanz aufzunehmen hat sie sich auch echt Zeit gelassen und ist drauf eingegangen. Sobald sie gemerkt hat dass es klappt hat sie mich auch dementsprechend ordentlich gefickt. Ach ja, und sie hat davor schon richtig genüsslich meinen Schwanz gelutscht. Definitiv eine Empfehlung wert

  • Kann das ganze auch nur bestätigen. Definitiv ihr Geld wert. Nimmt sich Zeit, aber wenn beide parts so weit sind, legt sie richtig los.

    Ihr Schwanz ist einer der schönsten die ich je gesehen habe! Kann auch richtig geil küssen.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!