TS Jennifer 0176-28368038 Latina Shemale in Stuttgart - Bericht

  • War bei der jungen Trans Jennifer.
    Vorab, 19cm sind es nicht.


    Jennifer ist tatsächlich jung und auch geil, das liebe ich an den jüngeren Kalibern, die sind von Natur aus geil und der Schwanz steht auch wie ne eins :)


    Kontakt per WhatsApp, nur in englisch. Hat auch ein paar Bilder mitgesendet.
    Termin ausgemacht, angekommen geduscht und ab auf die Couch.
    Schon beim abtasten und beschnuppern merkte ich wie ihr Schwanz immer grösser wird.
    Sie ist komplett rasiert, auch die Rosette, Sack.... da macht das blasen und lecken gleich mehr Spass.

    Titten sind klein aber natürlich. Mag es wenn man an den Brustwarzen leckt und saugt.

    Nach ausgiebigen blasen, lecken und abgreifen hab ich ihren geilen Arsch gepackt und in mehreren Positionen gefickt.
    Conti gefüllt, Smalltalk, ... und wieder raus.

    150460
    Wiederholung 90%
    Wer auf junge TS steht und abficken möchte ist bei ihr genau richtig. Aktiv ist sie zwar auch mag es aber mehr wenn man sie fickt.

  • War ebenfalls bei ihr, war in einem Apartment bzw kleinen Kellerwohnung.


    Hatte 150460 Variante ausgewählt.


    Blasen kann sie top, ihr Schwanz steht auch sofort nur beim anfassen.


    Zum Druckabbau O.K. m.M.n., wahrscheinlich hat die Chemie nicht gepasst zwischen uns.


    War alles viel zu hektisch und nach 40 min inkl. Dusche war ich leider wieder auf der Straße.


    Hat etwas Druck gemacht „du kommen“ was nicht immer förderlich ist. Hab sie dann doggy auf dem Sofa genommen, sie am Hals gepackt mit beiden Händen zu mir gezogen und Conti ordentlich gefüllt, einen kleinen engen arsch hat sie.


    Küsse gabs keine obwohl ausgemacht.


    Sie mag es aber definitiv an den Titten geleckt zu werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!