Bericht: TS Luana Black in Frankfurt (Main) 0152-03771346 - aka TS Luana Black XXL

  • Mein Bericht zu Luana Black:
    Habe Luana in dem zurückliegenden Wochen in FFM besucht.
    Habe telefonisch im Vorfeld den Service abgesprochen.
    Sie bitte nur aktiv und dominant und ich die Passivschlampe.
    In Ihrem Appartement in FFM angekommen bot sich mir der Anblick wie auf den Bildern im Internet zu sehen.Gerne füge ich noch Bilder hinzu.
    Die Dame hat eine gute Figur,ihr Arsch ist sehr rund und prall.Die Titten sind ok.Ein Fachmann war aber irgendwie nicht am Werk.
    Zunächst unterhielt ich mich mit Luana,so 15-20 Minuten.Ich hatte Zeit,da ich zwar nicht oft zu Ts gehe,aber wenn dann immer mehrstündig und ausgelassen.
    Als ich dann so langsam auf Touren war und wir uns gegenseitig anfingen abzutasten,konnte ich bereits sehen was sich da in der Hose abzeichnet.Ein wirklich großes und beachtliches Gerät.Eins der größten,dass ich bisher live gesehen habe und es waren schon einige,da ich nur auf der Suche nach aktiven und gut gebauten Ts bin.
    Ich blies ihren Schwanz tief und nass bis er echt riesig und hart war.
    Luana hatte sichtlich gefallen an meinen mündlichen Nehmerqualitäten und meinem trainierten Körper.
    Nach einiger Zeit fickte sie mich Missio und Doggy im Wechsel.
    Ein wahnsinniges Gefühl,diesen riesen Schwanz im Arsch zu haben.
    Ich feuerte sie geradezu an es mir so heftig wie möglich zu besorgen.
    Irgendwann machten wir Pause und ich hörte Geräusche in der Wohnung und fragte sie wer denn in der Wohnung sei.Daraufhin sagte sie,dass es ihre Ts Freundin Valery sei.Ich sagte ihr,dass ich es geil finden würde Valery kurz zu sehen.Valery kam also ins Zimmer und als ich sie sah wusste ich sofort was ich wollte.
    Also buchte ich Valery gleich für die nächsten 2 Stunden hinzu.
    Man war das geil.Wurde abwechselnd Doggy genommen während ich die jeweils andere blies.
    Es dauerte nicht lange bis sich Valery,dass erste mal in meinem Mund ergoss.
    Dabei peitschte Luana meinen Arsch aus.
    Die Party die wir zu 3 machten war echt spitze.
    Es gefiel mir so gut,dass ich wenige Wochen später nochmal bei den beiden in FFM zu Gast war.
    Dazwischen waren sie in Gelsenkirchen anzutreffen.
    Der Service der beiden war überragend,aber dafür bekamen sie auch viel Geld.Ich zahlte den regulären Preis von 150460 und dass für ca.5 Stunden.Durfte dann allerdings um die 6 Stunden bleiben.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!