TS Latina Yuridia 0152-17680084 Shemale Dortmund - Infos zu ihr?

  • Ein weiteres neues Gesicht für Dortmund, wo ich auf euer Schwarmwissen angewiesen bin.


    TS-Latina Yuria | 0152-17680084 | Dortmund


    Bilder an sich sehr sexy, doch weder über Bilder von ihr, noch über Nummer oder Name "TS Latina Yuridia" bzw. TS Yuridia" fürhten mich zu einem Ergebnis.


    Interesse an einem Treffen mit der Trans-Lady wäre groß. Aber so einfach der Sprung ins Blaue?!


  • Ich war bei ihr in Gelnhausen heute zu besuch, ich kann sagen das es sehr geil war. Ich war 30 Minuten bei ihr, 69 und den aktiven part hab ich gemacht. Sie sieht genau so aus wie auf den bildern, schön schlank und einen knackarsch. Schwanz sehr gepflegt mit ca 16-17 cm größe. Sie spricht kein Deutsch bzw schlecht, wir haben uns auf englisch unterhaltet, spanisch kann sie auch, kleiner smaltalk haben wir vor und nach dem akt gehalten. Ich kann sie nur weiter empfehlen.

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!