TS Jasmin früher TS Pinky 0152-12104568 Ladyboy in Düsseldorf-Oberbilk

  • War heute um 16 Uhr Bei TS Jasmin.

    Früher TS Pinky.

    Ist Vietnamesisch Shemale.

    Feminin.

    160 bis 165 cm .

    Schlank.

    Weiche Haut.

    Enthaart.

    Hatte 50 Euro Tarif für 20 Minuten.

    Duschen Getränk angeboten .

    Hatte mir mit Gummi einen geblasen.

    Im Sitzen und Knien.

    Dann aufs Bett ich sie geblasen.

    Titten geleckt.

    C Cups ca.

    Dann Doggy Mission Doggystyle.

    HJ und analmassage bis ich Orgasmus hatte.

    War gut.

    Düsseldorf Eller Straße in Oberbilk.

    Nähe Hbf Düsseldorf.

    Ca 300 Meter entfernt der Hbf.


    Sonst in Berlin Recklinghausen u.a.

    Hat mir gesagt ist 26 Jahre Alt.

    Und Vietnamesisch.

    Spricht etwas Deutsch Englisch.

    Sieht aus wie 26 stimmt .

    Feminin .

    Weiblich.

    Sah gut aus.

    Besser noch als Auf Foto.

    Inseriert bei TS Ladies Düsseldorf.

    Actuell .

    Beeilt euch sonst ist sie Weg.


    P.s . Hatte im Recklinghausen threat Jasmin eben auch Bericht geschrieben aber muss eigentlich im Bereich Düsseldorf stehen sonst findet es keiner.

    :thumbup:

  • Früher Pinky jetzt Jasmin in Gera! Ich hatte sie früher Mal besucht und ihr Service war wohl in Ordnung.

    Aber von vorn:

    Per WhatsApp problemlos und schnell einen heutigen Termin bekommen! Sie öffnete die Tür in schwarzen Stiefel und rotem Mini-Kleidchen. Ich begrüßte sie freundlich mit einem Küsschen auf ihre Wange. Jasmin verzog keine Miene… da überlegte ich kurz ob ich bleibe! Ok, ihr die 80€ für 30 Minuten übergeben! Getränke und Dusche hatte ich dankend abgelehnt!

    Ich zog mich aus und machte es mir auf dem Bett bequem! Jasmin präsentierte mir ihre Titten und blies meinen Schwanz! Das war intensiv, feucht und leidenschaftlich! Danach wollte ich natürlich wissen was sie zwischen den Beinen hat! Ich lüftete das Geheimnis und sah ihren schlaffen Schwanz! Die Rasur lies sehr zu Wünschen übrig! Ihr Schwanz, ich bemühte mich wirklich, blieb schlaff🙈

    Da meiner nach ihrem Loch schrie, sattelte sie auf, bewegte sich dabei gut aber ihr Stöhnen war sehr gekünstelt! Danach noch Doggy…ihr kleiner Arsch ist einfach nur fantastisch 😍

    In dieser Stellung knallte Ich die weiße Soße in das Gummi!

    Danach gab es eine nicht so schlechte Massage!

    Unterm Strich: keine Wiederholung 👍

    Als ich mich anzog wechselte sie sogar einige Worte mit mir! Sie war vermutlich glücklich das es vorbei ist! Ich weiß es nicht 🤷‍♂️

    Ach ja… sie lies sich nicht küssen!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!