Ts Victoria Real 0151-45256286 Transe in Saarbrücken-Burbach - Ich warne!!

  • Residiert in Burbach.

    Ruft 100430 und 150460 auf.

    Stämmig gebaut, große Silikon Titten.

    Nachdem ich gehört habe, dass sie eine Kollegin hat, habe ich danach gefragt. Der Dreier kostet dann 250€ . War mir doch zu teuer.

    Sie geht erstmal forsch vor, ZK, gefummel, sie zieht mich aus. Ich denke, dass das gut wird und nehme den Stunden-Tarif.

    Sie fickt und wichst mich. Dabei komme ich und sie will es in ihren Mund haben. Bläst mir kurz einen.

    Sie wischt sich und mich sauber, fragt ob ich eine Massage will. Ja, dagegen habe ich nichts. Aber das soll ihre Kollegin machen, die dann 20€ kostet, sie macht das nicht.

    Dann soll ich duschen gehen. Nach 20 Minuten ist also alles vorbei. Auf den Hinweis, dass ich 60 Minuten bezahlt habe, gibt sie mir aber 50€ zurück. Lamentiert, was für einen tollen Service sie bietet: ZK, FO, Aufnahme,… .

    Sorry das ist alles sehr enttäuschend, sehr ungeil! Für mich Never Again!!

    Ich weiß nicht, wie sie so gute Kritiken kriegen konnte!! :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:

  • Immer wieder schön, wenn sich ein Autor die 3 Sekunden Zeit spart und keine Telefonnummer angibt, was natürlich die Wiedererkennung bzw Suche erheblich erleichtert, sodass es in Zukunft alle leichter haben.


    PS: Bestimmt kein Sarkasmus.


    Zur Wiedererkennung Bilder und Nummer: 0151-45256286


    Ach ja, wozu so eine Nummer alles gut ist... Einfach mal googeln, dauert 3 Sekunden, und schon weiß man, dass die Dame AO Sex betreibt und auch das schnelle Fertigwerden ist nix neues.


    • Offizieller Beitrag

    .. Ich weiß nicht, wie sie so gute Kritiken kriegen konnte!!

    ich gehöre zu denen die ein Zusammentreffen mit der Dame eher als positiv beschreibe.

    Warum, weil meine Begegnung positiv gewesen war. Ich weiß jetzt nicht mehr zu 100%

    aber ich meine ich hatte eine 100430-Variante gebucht, es war zwar keine Hochzeitsnacht,

    die hatte ich auch nicht erwartet.


    Es gibt aber einige andere Damen die in der Republik ihre Fürsprecher hier im Forum haben

    und für mich sieht es so aus: "einmal reicht, ein zweites Mal muss es bei ihnen nicht geben"!

    Gruß :kassiopeia:




    Süddeutschlands größter Transenfreund!

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!