TS Jessica 0151-47031135 Transe aus Südamerika in Mannheim

  • Hi,


    Ich bin heute bei ihr gewesen.


    Die Bilder sind zu 100% echt.

    Sie ist eine wunderschöne und mit einer Frau zu verwechselnd ähnliche Trans.


    Ihr süßes Gesicht rundet den Körper perfekt ab.

    Sie hat einen hammer hintern und ein großes und breites Arbeitsgerät.


    Da ich passiv noch relativer Anfänger bin, war ihr Gerät anfangs schwer für mich aufzunehmen. Aber ein Traum. Sie geht auf Stellungswünsche ein, fragt dich was du jetzt machen möchtest und ist sehr aufmerksam. Sie hat mich super genommen und ich hatte meinen Spaß. Ich wollte das sie mir in den Mund kommt und es war super.


    Ich wollte noch NS von ihr haben also gingen wir auf ins Bad und genoss die goldene Dusche ihrerseits. Danach wollte ich auf ihr kommen und bin ihre auf ihren Hintern gekommen. Dann fragte sie mich ob ich duschen möchte was ich dann tat. Erschöpft von der kleinen Session hab ich mich geduscht und dann angezogen. Sie kam aus dem Bad und sah ein bisschen enttäuscht aus. Ich hatte 1h gebucht aber war grade mal 30min dort. Da ich aber nicht mehr konnte, hab ich gesagt finish. Und siehe da, sie hat mir von selbst die 50€ unterschied von der Stunde zur halben Stunde wieder gegeben. Sie ist Hammer heiß.


    Und sie sagte mir das sie mich auch sehr hübsch findet. Für mich mehr als 100% ein gelungener Tag und mehr als 100% wiederholungsgefahr.


    Gruß

    Dan

  • Weltklasse dein Erlebnis.

    Danfreund

    Hast sehr umfangreichen Service erhalten.

    Mit Spritzen ihrerseits man kann sagen ohne Aufpreis .

    Normal 150 Stunde mit cum 50 extra.

    Ns Shower noch extra normalerweise.

    Gönne ich dir .

    Bin aber schon bischen eifersüchtig.

    Aber ich hatte auch schon Top Erlebnisse.

    Deswegen hält sich meine Eifersucht in Grenzen.


    Jetzt würde ich gerne zum Verständnis wissen.

    Sie findet dich hübsch.

    Wie schaust du aus ?

    Denn ich will zu ihr wenn sie in meiner Nähe ist.

    Bist du eher der junge hübsche Mann oder eher markante Erscheinung.

    Sportlich und schlank.

    Oder eher der Muskel Men?

    Weiss nicht ob ich gute Chancen hab.

    Bei ihr.

    Deswegen Frage ich dich.

    Meine guten Erlebnisse sind eventuell drauf rückzuführen das ich TS im Saunaclub situationsabhängig verführen könnte oder durfte.

    Bin schlank einigermaßen sportlich.

    Aber kein Muskelberg.

    Sehe eher sympatisch als gut aus .

    Eher Durchnittstyp.

    Habe ich Chancen bei ihr?!

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!