TS Alexandra Rocher 0151-45505667 Shemale aus Kolumbien in Chemnitz (aka TS Alexandra Zapata)

  • War heute bei Alexandra. Bei ihr ist XXL Programm. Sie ist zwar ausdauernd aber ich hätte mir das Liebesspiel eine Spur härter erhofft. Dennoch, spüre ich ihren mächtigen "Freund" noch immer. 20+ cm sind das definitiv. Einfach nur geil und eine sehr nette Person. Ich hatte meine Wertsachen offen liegen gelassen, keine Spur von ungewöhnlichen Verhaltensweisen. Ich habe ihr das im Anschluss auch hoch angerechnet, da ich das schon anders erlebt habe und ihr dafür ein Trinkgeld gegeben. So etwas darf gern mal belohnt werden. Sie ist heute den letzten Tag in Chemnitz, da sie sehr viele Anfragen bekommen hat, und 50 EUR je halbe Stunde sich nicht für Sie rechnen. Ab morgen ist Sie dann in Augsburg zu erreichen. Verprellt sie nicht.

    • Offizieller Beitrag

    .. Ab morgen ist Sie dann in Augsburg zu erreichen. ..

    ich muss jetzt nicht die Adresse exakt wissen wo sie in Chemnitz zu besuchen war, ich könnte es eh nicht verwertbar einordnen, aber immer mehr Damen wechseln unter der Woche, nicht mehr klassisch am Samstagabend ihre Standorte, deshalb würde es mich interessieren ob du sie in einer klassischen Hostessen-Adresse besucht hast oder eher in einer Freelancer Behausung (Hotel/Airbnb/usw.)

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!