TS Valentina 0152-18140293 Shemale aus Kolumbien in Bremen - Wiederholung 0%

  • Hallo ihr lieben


    Ich hatte heute mega Lust devot genommen zu werden. Also Kontakt zu Valentina und Alison aufgenommen. Alison schied dann nach WhatsApp aus, da sie Mondpreise aufrufen wollte.

    Valentina antwortete auch recht schnell und ging per WhatsApp auf meine Wünsche ein.

    Termin ausgemacht und an zu ihr. Sie sieht Klasse aus. Leider sind ihre Brüste sehr hart. Aber egal. Habe mit ihr noch einmal abgeklärt, dass ich devot sein will und sie mit mir machen kann, was sie will.

    Danach ging leider die Enttäuschung los. Ich blies ihren recht kleinen Schwanz schnell hart. Leider waren es maximal 10x3 cm. Sie fragte dann aber direkt, ob ich sie ficken will. Ich sagte ihr noch einmal ich möchte passiv sein. Dann gummierte sie sich und fickte sehr lustlos 2 Minuten. Danach sagte sie, dass ich so geil sei und ich sie ficken solle. Hm... Na gut. Also los ging es. Die Sache ist echt schnell zu Ende erzählt. Sie schaut sehr stark auf die Uhr. Anstatt 30 Minuten waren es 10, danach wollte sie zum Abschluss kommen. Ich wies sie daraufhin, aber sie winkte freundlich ab.

    Alles in allem ist es mMn reine Routine und auf Masse aus. Keinerlei Nähe, harter Zeitdruck.

    Wiederholungsfaktor: 0%

    Preise 100430 150460 wobei ich nicht glaube, dass sie 60 schafft.

  • Aktuell in Saarbrücken, hätte sie wohl besucht wenn ich den Bericht hier nicht gelesen hätte. Danke!

  • Kann mich Leika666 nur vollumfänglich anschliessen.

    Habe sie gestern in Ermangelung an optischen Alternativen in Saarbrücken besucht.

    Das einzig Positive vorweg.

    Sie schaut aus wie auf ihren Photos, eher besser, aber das war es auch schon.

    Sie spricht kein deutsch, kein englisch, kein französisch, gibt sich nicht mal die Mühe, überhaupt irgendeine Kommunikation zu führen.

    Nach Übergabe von 100430 befiehlt sie mich mit bösem Gesichtsausdruck ( vielleicht ist gestern ihre Mutter verstorben??? ) aufs Bett und das Drama nimmt seinen Lauf.

    5 min lustloses Gebläse... klein Kai bleibt schlaff, ich lege selbst Hand an, bis er steht, und sie fragt direkt.... " Ficken"?

    Ja, schnell, bevor er wieder schlaff wird.

    Sie geht mechanisch direkt in Doggy und wartet anteilnahmslos...

    In meinem Kopf ist die Nummer schon vorbei, bringe mich dann irgendwie selbst noch zum Höhepunkt, damit der Hunni nicht komplett rausgeworfen war.

    Nach meinem Abschuss steht sie sofort auf und geht ans Handy.

    Ich ziehe mich schnell an und verschwinde.


    FAZIT: EINS DER MIESESTEN DATES MEINER KARRIERE, WDH- FAKTOR GLEICH NULL

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!