TS Jessica Blonde / TS Giuliana Ferrari / TS Adriana - Kennt jemand diese 3 Shemale in Nürnberg / Erlangen???

  • Hallo zusammen, da das Forum jetzt neue Oberfläche hat komm ich leider gar nicht zu recht. ( Ich weis werde gleich erschlagen von euch)

    Kennt jemand diese damen oder hat infos??

    TS Adriana 100% real in Erlangen

    TS Giulianna Ferrari in Erlangen

    TS Jessica Blonde in Nürnberg

    • Offizieller Beitrag

    JA - diese drei Shemales in Erlangen sind bekannt.


    NEIN - mit dieser Art von Fragestellung wird Dir keiner helfen bzw. seine Erfahrungen zu den Shemales zu teilen.


    Namen und Ort in der Überschrift sind wichtig - daher habe ich das für Dich entsprechend abgeändert.

    Wenn die Transen am kommenden Wochenende den Ort wechseln, wird kaum einer nachvollziehen können, um welche Shemales es in Nürnberg / Erlangen geht.


    Auch das hole ich mal für Dich nach:


    Shemale 1:


    TS Jessica Blonde

    Telefon: 0152-14055591

    Nürnberg (Adresse telefonisch erfragen)


    Shemale 2:


    TS Giuliana Ferrari

    Telefon: 0174-6296446

    Erlangen (Wetterkreuz 35a)


    Shemale 3:


    TS Adriana

    Telefon: 0160-1476492

    Erkangen (Adresse telefonisch erfragen / vermutlich auch Wetterkreuz 35a)



    So geht das!



    Alle drei Shemales sind Latinas und sprechen KEIN DEUTSCH!

    Sie werden von einer Telefonista betreut, Du solltest also vor Ort entweder Spanisch können oder Google-Translate bedienen können.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!