TS Angelina Vegas 0152-56932113 Latina Shemale in Hanau - Erlebnisbericht

  • Hier mal mein Bericht von gestern Abend.

    Musste erstmal wieder runterkommen ....

    Ts Angelina Vegas 0152-56932113 derzeit in Hanau , bekannte Wohnung , habe ich schon Mia damals besucht .


    Hatte Sie Sonntag angerufen , da hatte Sie einen Gast und danach konnte ich Sie nicht mehr erreichen..

    Also gestern nochmal probiert und Plan B zurechtgelegt

    Sie nannte mir die Adresse , danach per Whatts app kurz bestätigt und los.

    Bei Ihr angekommen eine herzliche Begrüßung und kurze Klärung was ich möchte und Sie möchte ....Preise sind normaler Standard

    Sie frage ob ich mich frisch machen möchte... ich hatte mich zuhause schon komplett vorbereitet also verneinte ich. Sie entschuldigte sich einen Moment und ich entledigte mich meiner Klamotten.

    Sie kam wieder und es begann ein inniges Knutschen und abgreifen....ich hatte irgendwie das Gefühl das es knistert.....Sie streifte ihr Kleid ab und der wunderschöne Körper kam zum Vorschein.. Die Titten sind gemacht aber sehr gut , ich glaube der Popo ist auch gemacht.... Ich muss den anderen Berichten recht geben ..eine der weiblichsten TS die ich bis jetzt kennenlernen durfte. Sie sieht richtig gut aus . Wir knutschen andauernd , sie hat wundervolle volle weiche Lippen.. wir bliesen uns gegenseitig die Schwänze und Ihr Gerät ist schon ordentlich groß...Schätze ihre Angabe von 22x5 passt.... Dann wechselten wir aufs Bett , sie legte mich auf den Rücken und setzte sich auf meinen Prügel. Dieses Gesicht so wunderschön ,dieser Blick ...... so prickelnd süss ...wieder geknutsche ... ich bin fast verliebt ..... es hat dermassen geknistert..... danach rutschte Sie nach unten , und nahm mich missionar ....sehr gefühlvoll trotzdem ganz .... nach einer Weile sollte ich mich auf Sie setzen ....am Anfang war es Schwierig Sie ganz aufzunehmen ..... aber dann und wieder diese Blicke ....wie mit einer Freundin völlig verliebt.. ich kam zwischen Ihre Brüste ....wir knutschten noch eine Weile ..säuberten uns , dann steckte Sie ihn doch noch mal kurz rein ... Ihr Freund ging gar nicht mehr runter ... noch eine Weile quatschen knutschen .... Ihr Freund stand immer noch als ich ging .



    Das war das beste was ich je an Transensex geniessen durfte. Das perfekte Erlebnis.

    Würde am liebsten jeden Tag hinfahren

    P.S. Ich fand Sie megahübsch , würde Sie auf der Strasse definitiv für eine schöne Frau identifizieren und selbst als Mann wäre Sie ein sehr hübscher

  • Dieses Thema enthält 45 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!