TS Sammy 0151-47531705 / 0163-0090948 in Dortmund


  • Hallo Leute :)


    Ich war gestern Nachmittag bei der oben gennanten TS/TV Sammy ( hatte ihren Top angelassen...für mich sah es sehr flach aus...wird ja auch mit Körpchengröße A oder C beworben laut Berichten,aber für mich war es kein Problem.


    Ich fang mal mit dem Negativen an.Das Blasen hat mich jetzt nicht vom hocker gehauen,da habe ich schon deutlich besseres erlebt,aber sie war stets bemüht :D.Sie spricht kaum deutsch..irgend jemand anders hat für sie gesprochen als ich sie angerufen habe.


    Positv: Ich sag mal alter Falter der Schwanz...megaaaaa :saint: :kassiopeia: .Gibt ja ein paar Fotos hier im Forum.Da ist nix gefotoshoped.Der schaut einfach nur super aus und schmeckte lecker.


    Bezahlt habe ich erstmal 150460 ohne spritzen,aaaaaber sie tat mir so leid,weil sie ab und zu stoppen musste sonst wäre sie gekommen.Da ich das gefühl ja logischerweise kenne und es eher eine Qual ist entschied ich mich nochmal ihr die 50 zu geben damit sie ballern kann :D :kassiopeia: und das war eine ordentliche Ladung und sie war erleichtert ^^ ^^ ^^.Ich kann nur sagen das ihr Schwanz permanent hart war und zu allem bereit,aber ich wollte nur aktiv sein da mir ihrer zu groß war 8o .Mein Fazit...Es ist keine verbrannte Kohle.Achso fast vergessen sie war total uncut,weil ja einige geschrieben haben das sie zu sehr behaart war.


    Sollten noch fragen da sein werde ich diese beantworten.



  • Salü.


    Das schöne am fahren mit einem E Auto sind die verordneten Zwangspausen, so auch neulich vor ein paar Wochen. Ich gurke auf der A9 Richtung Süden und kurz hinter Leipzig muß ich raus und mal ein wenig aufladen den Ofen. Rein ins angeschlossene Restaurant und Spätstücken, Handy raus und mal gucken was so geht im Umkreis bzw. auf/ an der Strecke. Na okay, in Leipzig ist ja immer irgendwas zu holen, aber ich hatte die Umkreissuche aktiviert, alles durchgeguckt und bumms, Sammy in Gera. Den Sahnearsch hatte ich schon länger im Focus, hat aber nie geklappt, immer war sie irgendwo, wo ich nicht gewesen bin. Jetzt aber, Kontaktaufnahme war ziemlich einfach, die Verabredung ebenfalls.



    Bei Sammy angekommen wurde mir auch gleich geöffnet, eine echte Granate, rank, schlank, die Peitsche hing frei im Raum rum. Abgesprochen, ausgezogen, gewaschen, ab aufs Bett. Irgendwie geht es ja immer gleich los, erstmal mit gefummel, ein wenig geknutsche, ein wenig massieren, irgendwie immer Brustwarzen kneifen, warum auch immer. Sie bläst mir die Nille, ich greife ihren Arsch ab, sie bläst weiter, ich fand es nicht so übel ehrlich gesagt. dann kommt sie rüber in die 69, der Arsch ist ein Gedicht und genauso rund wie auf den Bildern. Sie rutscht ein wenig nach hinten und schiebt mir ihren Prengel in den Mund. Wir blasen uns gegenseitig in ungeahnte Höhen, ab und an setzt sie sich auf und ich bearbeitete ihre Rosette mit der Zunge, scheint sie zu mögen.


    Dann muß ich mich umdrehen, sie legt sich erstmal auf mich, ihr Kopf neben meinem Kopf, raunt ir ins Ohr, bewegt ihre Hüfte auf meinem Arsch, ich merke den harten Riemen. Sie dringt ein, langsam und mit leichtem Druck, leichter Hub, tieferes Eindringen, mehr Hub. Dann geht es langsam los, sie bügelt mich gut durch. Bei Bumsen drückt sie meine Beine mit ihren Knien auseinander, dann zieht sie mich in Dogge hoch, drückt aber meine Schultern runter. Ganz schön tief drin Madame, denke ich mir. Geil ist es trotzdem. Mit einer Hand massiert sie mir meinen Schwanz, muß komisch aussehen, so ein wenig verrenkt. Irgendwann wechseln wir, ich liege unten, die sattelt auf und reitet mich. Mir steigen die Säfte in die Nille, sie wichst sich dabei, ihr Schwanz ist echt knallhart. Sie guckt mich an, ich nicke, sie spritzt ab, wirkt erleichtert, der Anblick gibt mir dann wieder den Kick und ich spritzte ebenfalls ab. Gutes Timing.


    Sie bleibt noch ein wenig auf meinem Schwanz sitzen, kommt runter und wir knutschen ein wenig. Danach aufstehen, duschen, anziehen und los.


    War eine gute Nummer, wird wiederholt denke ich.


    Gerade gesehen, aktuell in Stendal.


    TS Sammy - Stendal - 0163-0090948
    NUR FÜR GANZ KURZE ZEIT IN DEINER STADT, EINMALIGE CHANCE , VERPASST DAS NICHT MÄNNER! Sexy - geil - hochexplosiv - gut best*ckt FAST ALLES MÖGLICH Hi lieber…
    www.ladies.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!