TS NATALIA 0151-63218537/0152-10229566 Dortmund - Bericht

  • Die Dame inseriert z.Zt. im Ruhrgebiet, ist aber eventl. eine Reiselady und hat die Nummer


    0151-63218537


    Ich dachte nur: Was ein Traum, denn ich finde sie ziemlich hübsch...



    Die Terminvereinbarung läuft sehr holperig. Sie arbeitet wohl mit Translator und ist dazu auch noch etwas ungeschickt, aber schließlich klappt es doch. Als Erstes gibt sie mir absichtlich die falsche Adresse an, lotst mich aber dann zu ihrer Wirkungsstätte, die unweit ist. Der ganze Vorgang ging viele Minuten lang, da sie wohl Zeit schinden wollte, weil der andere Freier noch nicht weg war. Dann wollte sie auch noch duschen und so begann der vereinbarte Termin gut 10 Minuten später.


    Absprachen kann man mit ihr sowieso total vergessen, denn sie zieht überwiegend ihr Ding durch:


    Sie empfängt mich in einer kleinen Wohnung und öffnet nett lächelnd die Tür. Sie sie sieht genau so aus, wie auf den Bildern und hat hohe, weiße Nuttenstiefel an, mit denen Sie vor mir her stolziert. Das sieht ziemlich aufgesetzt aus, aber wir setzen uns kurz für das Ingangkommen der Verhandlungen. Sie signalisiert mir, daß sie im Grundprogramm alles nur mit Gummi macht. Ihren Katalog mit Extras höre ich mir gar nicht weiter an, da es darin sehr unrealistisch zugeht. Machbar ist wohl Vieles aber wir vereinbaren schließlich eine Stunde mit Vorspiel, gegenseigem Franszösisch und Zungenküssen.


    Nach Nuttenmanier bringt sie zunächst das Geld in Sicherheit. Als sie wiederkommt gehe ich gleich auf Tuchfühlung. Sogleich geht es mit dauerndem Rumgezicke weiter. Sie will sich nicht ausziehen (lassen) und ansonsten führt sie sich auf wie eine zwölfjährige Geisteskranke. Mit viel Geduld mache ich sie dann doch nackig und schaue auf adrette 75A-Körpchen und einen netten Hintern. Schon vor unserer Fummelei will sie uns eigentlich gleich Gummis aufziehen, was ich zunächst noch unterbinden kann. Ihr Schwanz ist ziemlich klein was ich überhaupt nicht tragisch finde. Das sie keine Hoden hat erklärt vielleicht auch ihr mangelndes Stehvermögen. Immerhin hatte sie kurzzeitig und mit Mühe mal ein Rohr, was schon ziemlich geil war. Leider hat sie eine extreme Vorhautverengung; ihre Eichel ist somit unerreichbar und obendrein hat sie wohl auch Schmerzen bei unsachgemäßem Anfassen. Hygienisch mag ich das nicht weiter bewerten wollen - also gehe ich auf sie ein und lasse sie das Gummi auf ihren fastschlaffen Schniedel montieren und sie macht bei mir per Hand weiter.


    Insgesamt geht sie sehr grob zu Werke. Mag sein, daß der Eine oder Andere da mag, aber letzten Endes will sie überhaupt kein Gespür dafür an den Tag legen und will auch mir schnell ein Gummi aufziehen. So fängt sie an zu blasen. Auch das ist etwas grob und wenig dynamisch. In der 69er-Position fühle ich, daß sie sich mit Gummis über den Schwänzen wohl fühlt. Zwischendurch macht sie -merklich gespielt- auf geil, was sie eigentlich gar nicht nötig hat. So will ich sie schließlich anal nehmen, dies geht aber daneben, weil sie sich einfach extra dämlich anstellt. Irgendwie hat sie es dann zu Ende gebracht, aber es war leidlich.


    Was am meisten nervte war aber, daß sie die ganze Zeit mit "Ihren" Haaren zugange war. U.a. wollte sie sich partout nicht anlehnen oder gar hinlegen, wohl aus Sorge, daß sie die Perrücke verrutscht.


    So rein äußerlich finde ich sie richtig geil, aber alles Andere ist totaler Abzock.

  • Klingt alles nach "typisch Anfängerin".. sich selbst noch nicht so sicher und irgendwie wenig Erfahrung und Geschick.


    Kenne ich. Schon einige getroffen. Irgendwelche Erwartungen werden da fast immer enttäuscht.

    Da gibt es nur zwei Möglichkeiten:

    - Nehmen, was geboten wird

    - erst dann besuchen, wenn sie schon länger im Business ist.

    ...

    Die Kleine gefällt mir vom Aussehen übrigens auch.

    Wenn die Perücke weg wäre, würde es mich auch nicht schockieren.

    Gut dass ich jetzt im Voraus weiß, dass sie eben ihre "Ecken und Kanten" hat.


    So lange sie keine tiefe maskuline Stimme hat ... mit dem Rest hätte ich da weniger Probleme. Ich bin ja vorgewarnt.

  • Glaub ich hab andere. Bericht gelesen.

    Fotos kommen mir sehr bekannt vor.

    Da war Service gut.

    Sie hatte aber wohl einen kleinen Ausrutscher als der Gast sie anal Aktiv genommen hat.

    Sie soll wohl zu entspannt gewesen sein.

    Ein kleines Missgeschick.


    P.s. wieso hat sie keine Hofer oder Minni Hoden durch Hormone wenn das überhaupt biologisch sein kann durch Hormone.

    Oder vielleicht Optische Täuschung?

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!