Pam Rush 0176-62832173 Shemale in Hannover, Am Klagesmarkt 18

  • Heute war mir mal wieder nach einem schönen Zuckerstab. So recht wusste ich nicht, welche Dame ich besuchen sollte. Meine Auswahl fiel dann auf Pam Rush. Um 09.30 Uhr angerufen. Da war Sie gerade wach, aber trotzdem schon sehr freundlich. ^^

    Gleich einen Termin für 10.30 Uhr erhalten. Bis heute war ich noch nicht bei Ihr. Aber um es vorweg zu nehmen, sobald Sie wieder in Hannover ist, werde ich Sie zu 100% wieder besuchen.

    Ich wurde sehr freundlich empfangen und die Chemie passte sofort. Die Bilder aus Ihrer Anzeige passen auch gut zu Ihr.

    Da ich passiv bin und gerne die Sahne schmecke, wählte ich den 1 Stunden Service, alles inclusive. Ich fragte Sie vorab, ob Sie spritzen kann. Die ehrliche Antwort von Ihr war: Sie kann es nicht genau sagen, aber wenn ich Sie gut blase und schön Ihre Eier und Arsch lecke, denkt Sie schon. Dafür war ich ja da. 8o

    Wir legten dann gleich los. Ich bliese Ihren sauberen Schwanz, als gäbe es kein morgen mehr. Dabei leckte ich immer wieder Ihre Eier und Ihren schönen Arsch. Während dessen zwirbelte Sie mir meine Brustwarzen, was einfach nur geil war. Dann wollte Sie mich ficken. Erst dehnte Sie meine Arschfotze mit den Fingern vor und schob dann Ihr Prachtteil langsam rein. Dann fickte Sie mich immer schneller, was sie wirklich gut kann. Ihr gefiel es da ich doch sehr eng bin. Nach einer gewissen Zeit, musste ich Sie wieder blasen, lecken etc.

    Und urplötzlich hatte ich einen ganzen Schwall von Sperma im Mund und im Gesicht. War das richtig viel. Ein geiles Gefühl noch dazu. 8o

    Anschliessend brachte Sie mich noch zum Abschuss, wofür Sie dann aber nicht lange brauchte.

    Fazit: Mal wieder ein wirklich geiles, Tolles Date, mit einer freundlichen, versauten Dame. Wdh. 150%. Ich kann Sie jedem der gerne passiv ist empfehlen.

    Gezahlt habe ich 15460 inklusive allem.

  • Hallo zusammen,

    auch ich war gestern bei Ihr und kann den positiven Eindruck nur bestätigen. Termin per WhatsApp gemacht mit Bitte um Latex / High Heels oder Overknees und mir wurde von ihr in dem roten Latex-Body mit Reißverschluß an den entscheidenden Stellen und Overkneeboots geöffnet (gibt es auch auf ihren Fotos zu sehen). Vom Gesicht her würde ich auf Mitte 40 tippen, aber top in Schuß, auch, wenn Boobs und m.E. auch der Hintern silionverstärkt sind. Irgendwie hat sie jedenfalls auch noch die ganze Zeit einen Blick drauf, der einen geil werden läßt. Kurze Preisverhandlung: da ich nichts weiter vorab ausgemacht hatte, antwortete sie auf den finanziellen Teil "gib mir alles, was Du hast" und wollte zu 150€ "solange wir Spass haben" überreden. Habe dann aber auf max 100€ bestanden und letztlich um es vorweg zu nehmen ca 40min dafür erhalten.

    Nach der Waschung gummiertes blasen von ihr bei mir, sehr tief und bis hinter die Mandeln mit teilweise heftigem Würgen Ihrerseits. Danach war sie dann leicht dominant, öffnete ihre Reißverschlüsse, wobei die Sillies sehr geil aus dem Dekolletee ploppten und auch vorne wurde aufgemacht, damit ich dann auch gleich blasen konnte. Auch da wurden keine Gefangenen gemacht und ich weiß jetzt auch, was deepthroat heißt. Auch, wenn ihr Arbeitsgerät glücklicherweise nicht übermässig groß (aber für mich völlig ausreichend) ist. Ich mußte ihr dann auch noch den Arsch lecken und die Eier ebenfalls, was sie sichtbar geil machte. Schließlich wollte sie mich ficken, Mein Hinweis, dass ich da noch relativ neu bin ignorierte sie geflissentlich und drang dann mit viel Gel in mich ein, was mir aber höllisch weh tat und ich sie nochmal umgehend rausdirigierte. Sie bestand aber auf einen zweiten Versuch und siehe da - kein Problem. So orgelte sie mich dann in verschiedenen Tempi durch, bis sie stöhnte, noch ein paar mal nachstieß und dann keine Härte mehr hatte. Ich dachte an einen gespielten Orgasmus, aber wenn mich nicht alles täuscht, habe ich da ein wenig Sahne gesehen. Anschließend war ich wieder dran : mit Prostatamassage (Handschuh), viel auf den Schwanz rotzen und einem guten Handjob wurde ich dann noch abgemolken. War auch so geil, dass ich darauf verzichtet habe, sie zu ficken. AST, Reinigung und ab zum Auto.

    Fazit : mache ich auf jeden Fall wieder, dann auch die Stunde mit allem. Als ich mich danach erkundigte, wie es mit einer GB von ihr bei aussieht, sagte sie mir, dass sie das nicht macht, sondern alles in den Hals spritzt. Seitdem habe ich Kopfkino...

    Apropos, da riko31 auch vom Brustwarzenzwirbeln gesprochen hat : das hat sie bei mir als wir die Vorlieben durchgegangen sind auch gemacht. War irgendwie sehr geil, und das vor dem Hintergrund, dass meine bisherigen Erfahrungen an den Brustwarzen eigentlich eher waren, dass ich da gar nicht drauf stehe. Dachte ich...

  • Wenn sie wieder zurück nach Kiel kommt , muss ich sie unbedingt wieder besuchen. Habe sie schon des öfteren besucht und immer top Service erhalten . Eine der wenigen südamerikanischen Damen , die halten was Sie versprechen.

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!